Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Ronny B. stellt sich vor...

Ronny B.
    Gast

Der Ronny B. stellt sich vor...

Moin!

Ich wollte mich einfach mal vorstellen, denn das gehört sich ja als Neuer einfach mal...

Ich bin also der Ronny, 29Jahre jung und verheiratet. Darin liegt dann auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, denn meine Frau fährt ´nen Corsa C, 1.2 16V...

Hier mal zwei aktuelle Bildchen:

Bisher habe ich nur an meinen eigenen beiden Fahrzeugen gebaut und nun wird es mal Zeit, sich dem Corsa ein wenig zu widmen...

Der Vollständigkeit halber hier mal mein Alltagsaudowagen...

und natürlich mein "Baby", ein Kadett C City, welchen ich in zwei Jahren mit ´nem Freund zusammen restauriert habe...

MfG Ronny B.

Da der Threat hier eh nur solange offen is, bis ihn nen Moderator gesehen hat, nehm ichs mal für die Allgemeinheit vorneweg:

Sei gegrüsst, fühl Dich wohl, nimm dir nen Keks, benutz die Suche bei Deinen Fragen, und poste einfach so drauf los.

Flozilla
    Gast
    stimmt... vorstellen darf man sich hier nicht... ich habe damals auch en anschiss kassiert

Ronny B.
    Gast
    Zitat Zitat von Flozilla Beitrag anzeigen
    stimmt... vorstellen darf man sich hier nicht... ich habe damals auch en anschiss kassiert

Häää??? Na was is das denn für´n Mist??? Vorstellen is doch normal in Foren??? Bin in mehreren Autoforen online und da is das Gang und Gebe... ????

Naja, die Forensuche werde ich quälen... is für mich schon normal... wie gesagt, bekannt aus anderen Foren..

MfG Ronny B.

christian0812
    Gast
    Hey.
    Auch von mir nen herzliches Willkommen

keine ahnung warum man das nicht darf...kenne es auch nur aus anderen Foren, dass es EXTRA ne Rubrik "Neuvorstellung / Newbe " gab..

Naja..viel Spaß hier trotzdem ^^

P.S. biste nicht auch im Vectra-Forum gemeldet mit deinem Alltagswagen? Oder vertu ich mich grade..

Ronny B.
    Gast
    Moin!

Jupp, bin bei Vectra-online und bei Kadettcforum unter dem selben User-Namen gemeldet...

MfG Ronny B. (der jetzt mal auf den Ansch*** vom MOD wartet... )

christian0812
    Gast
    ok, aus dem "online" bin ich jetzt nit, aber dein Vecci sagt mir auf jeden Fall was..

Dann wart du mal..bin auch gespannt wann der Satz kommt

"Du bist hier falsch..du fliegts"