Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HILFE!! 1.4er motor

  1. #21
    crusha
    Gast
    es ist der mit 78kw 106 ps drin gewesen.

    ne also am lüfter hab ich den passenden dran, wo finde ich denn das seku gebläse?

    fehler speicher lese ich morgen mal auf ein neues aus und berichte was er nun sagt.

    zündfolge ist richtig.

    was kann ich denn wegen dem öldruck machen??

  2. #22
    Ghost
    Gast
    Wenn die MKL blinkt ist es 100% die Wegfahrsperre !!!! Da stimmt was nicht mit deinem STG, Transponder oder Ringanntenne

  3. #23
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die sek. Luftpumpe ist das Teil unter deiner Hand auf dem Bild!

    Wie Ghost schon sagt: Blinkende MKL = Wegfahrsperre aktiv...
    Solang der Motor nicht läuft ist es normal das die Öldrucklampe leuchtet!

  4. #24
    crusha
    Gast
    Alles klar! Ich habe Montag einen Termin bei Opel, muss dann die Karre dahinschleppen sagte man mir am Telefon und dann muss er dort mit dem Gerät ran zum auslesen odersowas in der art. Er meint das wird so um die 40-50€ kosten ist das zuviel oder angemssen???

    und ich hoffe das es nur die wegfahrsperre ist

  5. #25
    eisieis2002
    Gast
    Hättest nen Ton gesagt Marcel, wäre ich auch vorbei gekommen und dann kannste gucken wo der Stecker hingehört

    gruß Torge

  6. #26
    postwurfsendung
    Gast
    50 Euro ist fast zuviel um die Wegfahrsperre zu programmieren Ich hat zuletzt das selbe Problem mOtor zuckelt kurz und ging sofort aus. Die MKL Blinkt.

    Das Steuergerät schaltet den Saft zur benzinpumpe ab, so hat mir das damals der FOH erklärt. Hab es nicht programmieren lassen, sondern die richtige Wegfahrsperre und die richtigen Schlüsseltransponder genommen, und siehe da ging wie atze.

    Der FOH veranschlagte 25 Euro für die Anpassung der Wegfahrsperre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •