Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Radio Suche für Iphone / Neue Lautsprecher

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ähm, ja ok, hat ihm ja keiner zu geraten, es ging hier ja nur um ne radio und frontsystem frage. mehr nicht.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Oh man immer diese Verpauschaliesierung von Geld.
    Warum glaubt eigentlich jeder wenn man viel Geld ausgibt wird die Anlage auch lauter??
    Diese Annahme ist falsch!!
    Es gibt immer zwei Wege eine Anlage aufzubauen. Klang oder Pegel. Willst du Klang bauchst du keinen Pegel.
    Und ganz ehrlich 1500 Euro?? Da lachen viele drüber. Häng mal noch ne null hinten dran dann hast du schon eher ne "teure" Anlage.
    1500 Euro Preisklasse verkauf ich einmal am Tag.
    Viele meiner Kunden haben Equipment für deutlich mehr als 10000 Euro bei mir gekauft. Und das wohlgemerkt für Klanganlagen. Krach ist was völlig anderes.
    Im übrigen gibts nen ganz einfachen Trick wie man keine Kopfschmerzen bekommt. Leiser drehen.
    Aber anscheinend kennen viele Leute nur null und eins.

  3. #23
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Oh man immer diese Verpauschaliesierung von Geld.
    Warum glaubt eigentlich jeder wenn man viel Geld ausgibt wird die Anlage auch lauter??
    Diese Annahme ist falsch!!
    Es gibt immer zwei Wege eine Anlage aufzubauen. Klang oder Pegel. Willst du Klang bauchst du keinen Pegel.
    Und ganz ehrlich 1500 Euro?? Da lachen viele drüber. Häng mal noch ne null hinten dran dann hast du schon eher ne "teure" Anlage.
    1500 Euro Preisklasse verkauf ich einmal am Tag.
    Viele meiner Kunden haben Equipment für deutlich mehr als 10000 Euro bei mir gekauft. Und das wohlgemerkt für Klanganlagen. Krach ist was völlig anderes.
    Im übrigen gibts nen ganz einfachen Trick wie man keine Kopfschmerzen bekommt. Leiser drehen.
    Aber anscheinend kennen viele Leute nur null und eins.
    Komm, komm komm, du AUFSCHNEIDER :-)

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Hat nix mit Aufschneiden zu tun. Ist so.

  5. #25
    lolinger
    Gast
    looooooooooooooooooooooooooooool

  6. #26
    Zitat Zitat von lolinger Beitrag anzeigen
    fast alles spinner hier ey.......
    Nicht alles.
    Ich weiß was der will :-)

    KEINE 10000 Euro Anlage, sondern was vernünftiges ordentliches, und sowas bekommt man für 1000 Euro sehr wohl!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von lolinger Beitrag anzeigen
    fast alles spinner hier ey.......er will einfach nur musik in einer normalen qualität zu einem für seinen verdienst angemessenen preis haben...10000€ anlage hast auch nix von nur gewicht und karre voll....es muss jeder selber wissen was er haben will

    du musst auch LESEN! er hat nur nen vergleich gemacht. und keine empfehlung. und ne 10000 euro anlage muss nicht schwerer sein als eine für 1500 euro.
    frag mich eh, was du hier postest, wenn du eh nix zum thread beizutragen hast.

  8. #28
    lolinger
    Gast

    Thumbs up

    loooooooooooooooooool

  9. #29
    Junior
    Registriert seit
    16.08.09
    Beiträge
    23
    also man muss net unbedingt 10.000€ hinlegen für was gutes...
    spare lieber bischen und kauf dir dann was vernünftiges und gut ist!


    denn wer billig kauft, kauft 2 mal !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •