Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unrund... Unrunder...Mein Tigra 1,4er

  1. #1
    TiGGiiii16V
    Gast

    Unrund... Unrunder...Mein Tigra 1,4er

    Hey Leute ich weiss echt nicht mehr weiter... ich erläutere jetzt mal genau mein problem.... also Ich hab nen 1,4er motor drin gehabt-> baujahr 94, den habe ich getauscht gegen ein 1,4er-> Baujahr 99. Einbau lief gut ab und alles passte... Bin auch schon mit dem neuen Motor gefahren und es lief alles sauber und rund.... aber dann musste ich die Lima tauschen... War eine 120A Lima. Hab meine alte Lima eigebaut 70A. Beim einbau hat mein kumpel vergessen die batterie abzuklemmen und ich lag unter der karre und hab an der lima plus losgenommen und schon hatt es gefunkt.... so da war das steuergerät auch hinne und ein neues musste her... soweit so gut, alle fehler behoben die er vorher geworfen hatte.... Ich starte den motor und nach ca 20 sekunden fängt er an unrund zu laufen... hab an die zündkerzen gedacht und erneuert, war aber nix mit den kerzen... also agr raus und sauber gemacht... habs sogar zur foh gebracht und gefragt ob das noch gut ist und es war noch top... wieder eingebaut und problem war immer noch da... auch wenn ich im stand gas gebe hört er sich an wie ein trekker und is richtig am kämpfen dass er net ausgeht... die leerlaufdrehzahl sackt auch immer total ab... Leerlaufstellmotor ausgebaut und sauber gamacht... wieder eingebaut und gestartet aber läuft immernoch mega unrund..... ich weiss echt net mehr weiter kann mir büüüüüüddddde jemand helfen gruß tiggi

  2. #2
    TiGGiiii16V
    Gast

    antwort??

    hat keiner ne lösung?????

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Stimmen die Steuerzeiten? Ist das DIS in Ordnung? Zündkabel in Ordnung? Das gebrauchte Stg evtl defekt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •