Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schaltknauf beim Real

  1. #11
    Jolpo86
    Gast
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt, der Satz geht in die analen des Forums ein.
    seit wann hat das Forum nen *****?

    aber mal btt: hab das Teil selbst mal in der Hand gehabt, der passt definitiv nicht mit der Rückwärtsgang-Arretierung.
    Passt bei VW, Audi und Co, die mit dem Drück-Prinzip arbeiten. Ist auch besser so

  2. #12
    Ich hab seit vorgestern einen vom audi S3 drin, bild muss ich mal noch machen...

    Hatte davor auch mal so nen billigding -----> Lass es, die sind nochnichtmal den Sprit zum laden wert!!!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    nix geht über original

  4. #14
    daniel2fast4you
    Gast
    Danke für eure Tipps, werde mir den Schaltknauf nicht hohlen. Manche haben gute Tipps gegeben, manche können sich anscheinend nur drüber lustig machen, zu denen sage ich nichts.

    aber @misterjack: Zum Thema VSD Atrappe:
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Hauptsache laut und schnell oder? Junge, der Straßenverkehr ist in erster Linie zur Fortbewegung von A nach B da, egal wie schnell oder langsam. Und mit einem zu lauten Auto nervst du nur deine Mitbürger, mir gehen solche Leute tierisch auf den Sack wenn ich z.B. am Einschlafen bin und so ein aroganter Volltrottel mich aus dem Schlaf dröhnt. Ach was rede ich da, zeigst doch eh keine Einsicht.
    Denke an mich wenn wieder so ein "aroganter Volltrottel" wie ich es ja anscheinend bin dich aus dem Schlaf dröhnt


    ________________________________
    You cannot kill what you did not create!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •