Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schaltknauf beim Real

  1. #1
    daniel2fast4you
    Gast

    Question Schaltknauf beim Real

    Hallo,

    ich habe eine kurze frage. Es gibt beim Real nen Schaltknauf für 22€ der etwa so aussieht wie der auf dem Bild das ich angehängt habe. Jezt zu meiner frage: Ist dieser Schaltknauf universal? Also auch für Autos mit Rückwärtsgangaretierung? (z.b. Opel). Ich fahre nen Corsa B 1,4i 16v 90ps. Hat vielleicht jemand den selben Schaltknauf? Ich habe beim Real schonmal jemanden gefragt, aber die scheinen keine Ahnung zu haben, deswegen frage ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Vale
    Gast
    hi!

    1. sowas steht zu 99 % auf der verpackung. aber wie das bild aussieht...ist er nicht dafür geeignet.

    2. kann man nur von sowas abraten. diese baumarkt oder real-tuning sachen sind der letzte rotz.

    meist billiges plastik.

    ich will die nichts teueres aufdrehen, versuch es doch mal über ebay...gebrauchte sachen aber von guter qualität z.b. irmscher, steinmetz etc.

    man muss die dinger nicht gleich neu kaufen, es langt ja wenn sie in einem sehr gutem gebrauchten zustand sind

  3. #3
    Fabi
    Gast
    Hi,
    ein kollege von mir hat bei seinem corsa einen der so ähnlich aussieht. Sieht auf dem Bild aber so aus als wenn er NICHT passen würde. Mein Fall ist so ein Schaltknauf aber auch nicht, da er ziemlich hoch sitzt usw.

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Baumarkttuning ist out, Supermartktuning ist in

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn du den kaufst, garantier ich dir, dass du kurze zeit später folgende threads aufmachst:
    - wie geht der alte runter
    - wie krieg ich den neuen fest
    - was mach ich mit der rückwärtsgang-aretierung

    was hälst du von sowas?

  6. #6
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine kurze frage. Es gibt beim Real nen Schaltknauf für 22€ der etwa so aussieht wie der auf dem Bild das ich angehängt habe. Jezt zu meiner frage: Ist dieser Schaltknauf universal? Also auch für Autos mit Rückwärtsgangaretierung? (z.b. Opel). Ich fahre nen Corsa B 1,4i 16v 90ps. Hat vielleicht jemand den selben Schaltknauf? Ich habe beim Real schonmal jemanden gefragt, aber die scheinen keine Ahnung zu haben, deswegen frage ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Daniel

    Ich lach mich kaputt, der Satz geht in die analen des Forums ein.

    PS: Hast du schonmal nen Apotheker gefragt wie du nen Abwasserrohr am besten verlegen könntest ?!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der war gut!

    Lass den billigen Scheiß weg, und fahr lieber Serie. Da tust du dir, deinem Auto, und deinem Geldbeutel einen egfallen mit. Dur wirst dich nachher absolut ärgern!

  8. #8
    Ich finde man kann das machen mit dem Real-Schaltknauf!

    Aber nur in verbindung mit den Chrombuchstaben die die haben!


  9. #9
    Tigra1988
    Gast
    Einmal Hin alles Drinn

  10. #10
    misterjack
    Gast
    Nach dem Lesen des Threads neulich zwecks VSD-Atrappe erstaunt mich bei diesem User absolut gar nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •