Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Astra F Cabrio

  1. #11
    Bozzl
    Gast
    das g-cabrio find ich persönlich hässlich. ein f is viel schöner. die kadett-cabrios sind iwie so winzig und der tacho gefällt mir überhaupt nicht. einzige was mir am g-cab gefällt ist dass der serienmäßig auch dieselmotoren hatte. 250 is bei uns kein problem A73 Lichtenfels - Bamberg gegen 6 Uhr morgens - no stress

  2. #12
    BeInspired
    Gast
    mhm okay, gegen optische vorlieben kann man nix machen. dann musst du dich mal schlau machen ob man das verdeck irgendwie verstärken kann...im zweifel was selber bauen

  3. #13
    Wenns Verdeck offen ist interessierts netmehr, wie schnell du fährst

  4. #14
    Bozzl
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Wenns Verdeck offen ist interessierts netmehr, wie schnell du fährst
    naja, den ohren schon xD

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn man n windschott hat und die fenster oben sind isses nich viel lauter als mit offenem schiebedach.

  6. #16
    ToxicRain
    Gast
    also das mit dem motor da einen eingetragen zu bekommen der auch mehr macht sollte echt kein ding sein... zum thema ausfahren empfehle ich die 81 zwischen herrenberg und engen. 100km ohne tempolimit im normalfall leider machen sie da zur zeit die fahrbahn an einigen stellen neu... aber hier kann man schon mal die komplette strecke vollgas fahre....

  7. #17
    misterjack
    Gast
    A9/A38/A14 um Leipzig herum, sind 100km, die man fast durchgängig frei befahren kann. Außerhalb des Berufsverkehrs kann man meist Vollgas hämmern

  8. #18
    Zitat Zitat von tbx Beitrag anzeigen
    wenn man n windschott hat und die fenster oben sind isses nich viel lauter als mit offenem schiebedach.

    Windschott und Fenster hoch? Dann am besten noch n Airscarf dazu *Bartsmiliesuch

    Ab 180 wirds schon unangenehm laut.. ab 220 ziehts einem fast die Sonnenbrillle vom Kopf und ab 230... geht bei mir nix mehr vorwärts bei offenem Dach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •