Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Brauche eure Meinungen und Erfahrungen!!

  1. #1
    Road_Runner
    Gast

    Brauche eure Meinungen und Erfahrungen!!

    Wollte mir ein Sportfahrwerk für meinen Corsa C 1,2 zulegen.......

    Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk von Weitec Fahrwerk Ultra GT 30/30 gemacht wenn Ja ist es Ne gute Mischung aus Sportlichkeit und Komfort oder kann man das Fahrwerk in die Tonne klopfen, will nämlich kein Bretthartes Auto fahren ???

    Oder habt Ihr für mich besser Alternative zur Auswahl..

    z.B

    • KW
    • Vogtland
    • Bilstein

    Kann auch Ruhig ne Kombi aus Stoßdämpfer und Federn von verschiedenen Firmen sein wenn einer da bei sich was Ausprobiert hat einfach hier rein schreiben wie es sich Fährt!!!!

    Danke im Vorraus

    lg. Andre

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Ich fahre "Sachs Performance Sport" + "Eibach Federn 30/30"

    Fährt sich sehr Komfortabel, allerdings sind die Dämpfer nichtmehr lieferbar bei Sachs. Die neuen heißen "Advantage" und sollen noch ne Spur besser sein.

    Mein Bruder hat die Advantage beim Astra G verbaut mit Federn von Eibach (50/30 oder 55/30 bin mir net sicher ob 50 oder 55) Das fährt sich auch super, aber ist halt nen anderes Auto und andere Tieferlegung und dient hier nur als "anregung".


    Kai9r hat sich oder wollte sich jetzt Bilstein B6 mit Eibach oder H&R holen, aber ich denke der wird sich noch zu Wort melden hier.

  3. #3
    Road_Runner
    Gast
    Das hört sich doch schon mal gut an weißt du zufällig was die Stoßdämpfer Kosten FA+HA


    Die Federn liegen ja bei 160 eus rundum....!

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    es gibt in dem bereich genug themen in der richtung, in welchen
    dann auch weiter hätte geschrieben werden können...deshalb
    verschoben.

  5. #5
    Road_Runner
    Gast
    KEINEN weitern Vorschläge???

  6. #6
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    es gibt in dem bereich genug themen in der richtung, in welchen
    dann auch weiter hätte geschrieben werden können...deshalb
    verschoben.
    Und wieso nicht zusammengefügt und da es explizit um Corsa C geht, isses wohl auch eher Corsa C und nicht Offtopic.

  7. #7
    Road_Runner
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht zusammengefügt und da es explizit um Corsa C geht, isses wohl auch eher Corsa C und nicht Offtopic.
    DANKE

    hm.... keine noch erfahrungen

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also wenns allgemine ist: ich hatte in meinem B vorher ein weitec drin, fand ich zu hart und unkomfortabel, der wagen ist bei bodenwellen in der kurve schon zuviel gehoppelt. hab dann auch ein H&R gewechselt, selbe tiferlegung (40/ 40) aber wesentlich besser zu fahren

  9. #9
    Road_Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    also wenns allgemine ist: ich hatte in meinem B vorher ein weitec drin, fand ich zu hart und unkomfortabel, der wagen ist bei bodenwellen in der kurve schon zuviel gehoppelt. hab dann auch ein H&R gewechselt, selbe tiferlegung (40/ 40) aber wesentlich besser zu fahren

    Hmm naja zu Hart sollte es nicht sein wie schon gesagt und wenn H&R besser ist gerne.......

    aber welche Stoßdämpfer hattest du verbaut weil es gibt doch nur das Komplettfahrwekr als (Gewinde) und ich wollte kein gewinde...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hab das H&R cupkit drin. kein gewinde. sind bilstein dämpfer mit H&R federn soweit ich weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •