Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Vorne knallt es bei jedem Loch!?!?!

  1. #1
    panikhuber
    Gast

    Vorne knallt es bei jedem Loch!?!?!

    Hallo,


    bei meinem fahrwerk knallt es vorne immer auf der beifahrerseite als ob er gar nicht federn soibald ein tiefers loch kommt oder so..

    so normal kleine unebenheiten federt er ganz normal solbald was tieferes kommt kanllt es richtig vorne.. was kann das sein?

  2. #2
    genau das gleiche problem habe ich bei meinen auch auch beifahrerseite ich denke mal es liegt am domlager

  3. #3
    christian0812
    Gast
    welche tieferlegung hast du? haste kürzere dämpfer drin, federwegsbegrenzer? wieviel restfederweg haste noch??

  4. #4
    bogi1000
    Gast
    oh, das interessiert mich auch.
    ich hab das nämlich auch. kann jetzt nicht genau sagen, ob es beifahrer oder fahrerseite ist. müsst das dann nochmal genau prüfen


    ich denk jedesmal, dass mir meine felge gleich bricht

  5. #5
    christian0812
    Gast
    die gleichen fragen an dich bogi..

    weil kann sein dass der beim weiten einfedern schon auf den dämpfer knallt mit der dom..

  6. #6
    dann bleibt aber noch die frage warum nur auf der einen seite.

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Weil selten auf beiden Seiten gleichzeitig was kaputt geht...

  8. #8
    Richtig!! Es sind die Domlager! Aber immer Paarweise austauschen, sonst hat man ne woche später die andere seite kaput. Bei mir hatte ich das auch nur bei großeren bodenwellen und wenn ich rückwärts etwas schneller nen flachen Bordstein runtergefahren bin!

  9. #9
    panikhuber
    Gast
    hab gewinde drin und es ist ganz runter geschraubt... werde es ma hochschrauben vllt isses dann ja weg

  10. #10
    christian0812
    Gast
    könnte ich eigentlich für wetten, dass es dann weg ist, weil der abstand dann größer wird, von dämpfer zur auflagefläche..und demzufolge beim einfedern die sich nicht so schnell bewrühren..

    und domlager,wenn die hin sind, würden die geräusche von sich geben,wenn man im stand lenkt, und nicht beim schlaglochfahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •