Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drive safe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Corsa-B-1987
    Gast

    Drive safe

    Habe das hier gerade im Netz gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=Iey8wiRV8jU

    Sind finde ich viele Stellen drin, die einen echt bewegen und zum Nachdenken animieren... Doch leider sind viele Stellen nahezu Alltag....

  2. #2
    susisamy
    Gast
    Das bringt einen dazu darüber nach zu denken ob es nicht doch besser ist sich immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten.

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    man denkt auch nur drüber nach und das wars am nächsten tag dann auch schon wieder...

  4. #4
    christian0812
    Gast
    sind die szenen eigentlich gestellt oder sind das zum teil live-aufnahmen?

  5. #5
    C20XE_86
    Gast
    Ist das nicht eig. schnuppe???
    Ich denke er wollte damit nur einmal wieder ein "ZEICHEN" setzen

  6. #6
    Ich bin dafür, dass echte Unfallvideos mit Leichen und abgetrennten Körperteilen in Nahaufnahme in der Fahrschule gezeigt werden. Das dient auch in den USA als Abschreckung, das muss sich jeder dort anschauen.

    Ich habe es gestern mal wieder mehrmals erlebt, dass Leute in einer Kurve mit 70 oder schneller überholen. Hier bei uns ist erst vor ein paar Wochen ein kleines Kind angefahren worden.

    Es ist heutzutage Trend, dass man keine Blinker mehr betätigt, Rechts vor links ist sowieso out und Autos überholen, danach ausbremsen und abbiegen lernt man ja schon aufm MC Donalds-Parkplatz als 13-Jährige Beifahrerin. Es stehen jeden Tag soviele Bekloppte auf, die den Führerschein lebenslang eingezogen bekommen müssten.

    Mir geht es echt jeden Tag so, dass mich Doofies überholen und provozieren, am besten noch mit einem untermotorisierten Kleinwagen und Chromteile dran, die ewig für den Überholvorgang mitten in der Kurve brauchen und nur knapp entgegenkommenden Autos ausweichen können.

    Bitte liebe Forengemeinde, fahrt ordentlich, achtet auf die Vorfahrt, provoziert andere nicht und geht für euren Ego auf die Rennstrecke. Wenn sich jeder an die Verkehrsregeln halten und auf andere Leute Rücksicht nehmen würde, gebe es auch weniger Unfälle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •