Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Quitscht total HILFE

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Quitscht total HILFE

    moin leute
    ich hab ein riesiges problem und zwar wenn ich über irgendwelche unebenheiten fahre dann quitscht es bei mir unterm auto aowas von der masen das mir das schon peinlich ist wenn irgendwo ein paar leute stehen wisst ihr da was

    bis dann basti

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    dichtung hosenrohr/krümmer kost ca 15 euro...
    hat ich vo nen jahr auch und es quitscht wieder* gg*


    hast doch nen 8 v oder?

  3. #3
    FireBlade
    Gast
    musst schon bissl genauer beschreiben wo was quitscht.

    aber wemma grade dabei sind:
    seit meinem fahrwerkseinbau quitscht nun auch mein linker stossdaempfer.
    was kann man da gegen machen? is das normal? sind kein begrenzer drin.

  4. #4
    welcher stoßdämpfer? va oder ha?! und wie quitscht es? mehr im innenraum oder hört man das draußen?! was für ein dämpfer?

  5. #5
    corsaseb
    Gast
    @ HTC: ist mit ziemlicher sicherheit der graphit-dichtungsring zwischen krümmer und dem rohr vom kat. ich verbrat von den dingern pro jahr min. 1, wenn nicht sogar 2! wenn man nen tiefergelegten corsa hat, dann nutzen sich die teile dann auch schneller ab.

    bei mir quietschts aber dann nur, wenn er warm ist
    ---->austauschen---->dann quietschts auch nicht mehr.

    MfG corsaseb

  6. #6
    FireBlade
    Gast
    @madmax:

    vorne links quietscht es seit dem einbau des FK-Hightec 60/40.

    hört man nur draussen, also bei langsamer fahrt und fenster runter und über hubbelgefahre hör ichs jedesmal wenn er eindaempft :-/

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Sorry, das ich den Thread wieder aus der Versenkung hole, aber ich halt das jetzt echt nicht mehr aus. Und die Suche hat nicht konkretes hergegeben.
    Folgendes Problem:
    Das Gequitsche ist bei mir jetzt auch losgegangen. So ca. vor 2-3 Wochen. Zuerst dachte ich: Man, zwitschern die Vögel heut wieder laut, bis ich dann festgestellt hab, das das mein Corsa ist. :shock: Über Bodenwellen oder Schlaglöcher oder Schachtdeckel, also jedesmal wenn er etwas stärker einfedert quitscht es. Hatte zuerst vorne im Verdacht und hab diese Stabigummis gefettet. Hat nichts gebracht. Hab jetzt mal genauer hingehört und festgestellt, das es hinten quitscht. Hört man auch nur, wenn man die Scheibe unten hat. Also, nur von außen.
    Was kann es sein? Wäre echt über jeden Tipp dankbar, bevor ich nen Nervenzusammenbruch bekomme. Musik lauter machen, hab ich schon versucht, aber da mein CD-Wechsler nach einem neuen Laser schreibt und bei jeder Welle wo es quitscht aussetzt, bringt die Musi dann auch nichts mehr.
    Danke schon mal im Vorraus und sorry nochmal
    liebe Grüßle Nadine

    Was vergessen. Corsi ist 60/40 tiefergelegt.

  8. #8
    ET
    Gast
    HI!

    War bei mir auch so, dass es hinten gequietscht hat. Denke mal, dass es die hinteren Aufnahmen für die Dämpfer waren, hab die nämlich mit WD40 eingesprüht un seitdem is ruh!!

    Mfg tobi

  9. #9
    Rob
    Gast
    ... ich habe das Problem auch :-( Kurz nachdem mein Koni drinn war, quietscht es bei unebener Straße. Werkstatt findet nix :-( Koni weiß auch von nichts :-(

    Robert.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Werde das mit WD40 mal versuchen. Ich versuch jetzt einfach alles was geht. Mich nervt das nämlich ohne Ende.
    Bin für weitere Vorschläge dankbar.
    liebe Grüßle Nadine

Ähnliche Themen

  1. Mein allererstes Video von meinem Corsa
    Von der Tuningfuzzy im Forum Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •