Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X14XE geht spordisch aus

  1. #1
    Fighter-2
    Gast

    Thumbs up X14XE geht spordisch aus

    Guten Tach alle mit einander!

    Also icih habe nen kleines Problem fest gestellt!


    Also letztens isa bei ner flotten Serpetienenfahrt aus gegangen.. bei eingelegtem Gang.. wollte dann neu starten.. lies er sich aber nicht direkt.. dann nach 2min sprang er an.. als wenn nix gewesen wäre.

    Naja dann beim abbiegen.. auch mit Gang.. einfach aus... whhaa.. als wenn man den Zündschlüssel umdreht.. und dabei nicht auskuppelt.

    So... und heute beim Kreisverkehr... das ganze.. aber sprang auch direkt wieder an.

    Ich kann mir das nicht erklären.. nicht zuheiß.. auch nicht zu wild.. und kein gerappel... nur sproadisch.

    Natürlich geht dann auch die Motorkontrolllampe an.. wenn der Motor aus is... meint ihr der Fehler könnte im Speicher sein?

    Kennt jemand son Problemchen? Nervt schon etwas!

    LG C hris

  2. #2
    GSI_Rakete
    Gast

    Fehlercode?

    Lies mal deinen Fehlercode aus.
    oder Das Benzinpumpenrelais bzw desen Stromversorgung (Wackler, Kabelbruch, Lockerer Stecker)

  3. #3
    Fighter-2
    Gast
    Also eben bei der Autobahnfahrt... hatte ich keinen komplett Ausfall!

    Nur das ich so kleine Stocker gespührt habe.. nie ganz aus.. aber halt son unruhiger lauf für einen kleinem Moment

    ich habe auch das Gefühl.. das er unten rum.. weniger Leistung hat

    Und halt auch oft beim vom Gas gehen.. beim eingelegtem Gang etwas stottert.. nicht sauber läuft

    ... werde mal das Relai checken.. und vielleicht auch Montag auslesen lassen!

    LG Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •