Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zeigt her Eure Sportspiegel

  1. #1
    Sonic
    Gast

    Zeigt her Eure Sportspiegel

    Hi Leute!

    Für alle die auf der Suche nach Sportspiegeln sind wäre dieser Thread hier gedacht!

    Schön wäre es wenn Ihr hier ein Bild aus der Nähe posten und den Hersteller dazuschreiben würdet.

    Gebt doch ausserdem noch an ob die Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt oder manuell sind und ob die Spiegel Eurer Meinung nach oder sind!

    Bin gespannt wieviele unterschiedliche Spiegel vertreten sind!

    Viele Grüße

    Sonic

  2. #2
    Ich fange mal an, ist ja auch eigentlich eine gute Idee um Leute die Entscheidung leichter zu machen.

    Hersteller : Raid HP
    Bauform : M5
    Verstellung : manuell
    Klappbar : ja
    Lieferbar : nein, bzw. nicht mehr Neu


  3. #3
    Hersteller : Hagus
    (Original GSI Sportspiegel, auch Baugleich mit Irmscher)
    Bauform : M3
    Verstellung : elektrisch
    Klappbar : nein
    Lieferbar : nur noch bei Opel direkt, Hagus gibts nicht mehr,
    Irmscher nicht mehr Lieferbar

    Meine Erfahrung:
    Spiegel sind Top vom Fahrverhalten und von der Verarbeitung, Adapterplatten sind aus Metall,

    Nachteil: Meine Adapterplatten gammeln total, der Lack blättert ab und drückt sich nach oben (Habe meine Adapterplatten mitlerweile Lackieren lassen)






  4. #4
    Skullz
    Gast

    cleanlook

    HAb die original Spiegel gecleant,
    dafür natürlich vom schrotti el.beheizbare gegönnt...

    Habs mir vom sero erlauben und erklären lassen
    Bilder bei ihm auf der seite

    mfg

  5. #5
    Corsanine
    Gast
    Hersteller : Auf dem Karton stand "Dectane" - Hab sie von eBay ^^
    Bauform : M5
    Verstellung : manuell
    Klappbar : Nö
    Lieferbar : Ja, eBay

    Meine Erfahrung:
    Halten super. Vibrieren auch nicht zu stark bei 200km/h . Die Blinker sind schwarz getönt von mir.

    Sonstiges: Die Spiegel werden in diesem ABS-Schwarz geliefert mit weißem Blinkerglas


  6. #6
    Hell
    Gast
    Hersteller: Mattig
    Bauform: Tropfen
    Funktion:elektrisch nicht beheizt

    Nicht einfach anzubauen etwas schlechtere sicht.

  7. #7
    Daniel1978
    Gast
    Hersteller: Steinmetz
    Bauform: sehr ähnlich wie M3
    Funktion: elektrisch und beheitzbar
    Klappbar: nein
    Lieferbar: ?????

    Erfahrung:
    Bis jetzt nichts negatives. Spiegelglas ist leicht Blau getönt.
    Wackeln tut auch nicht´s. Habe die Spiegel noch gecleant.
    Also Sicke weg gemacht.

  8. #8
    Hersteller: KDC
    Klappbar: nein
    Elektrisch und beheizbar

    Kann nix negatives berichten.

  9. #9
    Hier mal n kleiner Erfahrungsbericht mit eBay-M3-Spiegel:
    Dann - hab ich mich mal von den Engländern verleiten lassen, mir M3 Spiegel zu kaufen, die gespachtelt und gecleant den C GSI Spiegeln ählich kommen sollten... Soweit so gut... Also Spiegel für 92 € gekauft (elektrisch verstellbar und beheizbar) - heute dann das böse Erwachen... Habe die Teile erstmal nur ans Auto gemacht, wie die überhaupt wirken. Das Ende vom Lied ist, dass die Teile einfach nur in nem absolut optisch unschönen Winkel zum Auto stehen, sodass die zurückgegeben werden und ich werde wohl über übel doch die teuren Irmscher/Hagus kaufen muss (aber das hat ja noch Zeit)

    Naja, hier mal paar Bilder:


    Links die echten GSi Spiegel - rechts die Nachbauten


    Die vorhandene Sicke wird einfach gespachtelt


    So hätte es dann fertig ausgesehen

    Das Spachteln hab ich heute einfach mal weggelassen und wie sich heraustellte zurecht... Optisch ne einzige Enttäuschung...







    FAZIT: Unmontiert absolut identisch zu den GSi, montinert aber total hässlich und wie gesagt, optisch unschön wegen dem extrem schrägem Winkel...

  10. #10
    R4MP
    Gast
    oh shit ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •