Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: problem radioeinbau corsa c

  1. #1
    bosima
    Gast

    problem radioeinbau corsa c

    Hi Leute,

    habe geschlagene 2std. das forum durch gesucht zum thema radioeinbau...

    habe das dauerplus erfolgreich tauschen können etc. aber leider fängt mein radio (jvc kdr 401) immer wieder bei lied 1 an obwohl ich zb. bei lied 16 war.

    weiss einer rat?!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    evtl hättest du ja gar nicht tauschen müssen bzw man kann auch beide an dauerplus hängen.

    so viele möglichkeiten gibts ja da nicht...

  3. #3
    bosima
    Gast
    hi,

    ja habe eigentlich alles ausprobiert was man machen kann...der fängt immer wieder bei lied 1 an.

    radiosender speichert er, dann die einstellungen im radio auch.

    repeat und random sind auch ausgestellt, und das dass jvc radio es nicht kann bezweifel ich.

    lg

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Bei welcher Quelle passiert das? Bei CD oder hat das Teil evtl. auch USB?

  5. #5
    bosima
    Gast
    bei usb... cd habe ich noch nicht ausprobiert,da ich denke es wird das selbe sein??!!

  6. #6
    bosima
    Gast
    beim usb abspielen... cd habe ich noch nicht ausprobiert,da ich denke es wird das selbe sein??!!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nö, wirds nicht, teste mal ne cd, denn wenn er ja die raduio sender speichert sollte das andere auch gehen.

    welches medium hast du am usb?

  8. #8
    bosima
    Gast
    hmm, ok werde dann mal ne cd ausprobieren...

    habe diesen usb:
    Intenso USB-Flash-Laufwerk - 4 GB

    medium?? mp3...wma?!...

    LG

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Möglich wäre dann wirklich das beim USB das Gerät kein Last Position Memory kann.

  10. #10
    bosima
    Gast
    hi,

    also sachen gibts...es liegt tatsächlich an den ollen usb stick.

    naja, thx an alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •