Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raid Lenkradnabe!

  1. #1
    Speedtoy
    Gast

    Arrow Raid Lenkradnabe!

    Hallo liebe Corsa Gemeinde, ich hab die Suche jetzt eine knappe Stunde durchsucht, aber nix zu meiner Frage gefunden.

    Folgendes:

    Momentan fahre ich ein 32er Momo Lenkrad, welches mir zu stark abgegriffen ist. Nun habe ich mir ein 32er Raid mit "angeblich" passender Lenkradnabe bestellt.
    Habe dann heute, nachdem das Paket gekommen ist mein Momo runtergeschraubt und wollte das neue montieren. Und sehe da... .... da ist dieser Schleifring für meine Hupe.
    Ist klar warum der da ist und wie der funktioniert.
    Aber, jetzt kommt das eigentliche Problem: Dieser Schleifring sitzt bei der Momo Nabe genau drauf und auch ziemlich fest auf der Nabe. Also wenn die Nabe montiert ist, dann ist auch der Schleifring fest an dem Näßchen, welches schleift. Des weiteren ist das Pluskabel direkt unter einem Loch, sprich es passt einfach genau. Wenn ich diesen Hupenschleifring jetzt auf meine Raidnabe montieren will, dann wackelt sie und findet keinen Kontakt zu dem Stift an der Lenkradsäule. Das Loch des Schleifrings ist außerdem größer wie die Raidnabe.

    Gibt es für Raid auch so ein speziellen Schleifring, oder muss man da normalerweise einen originalen Schleifring benutzen?!?! Hilfe....

    Merci für die Hilfe...

    Gruß

    Speedtoy

  2. #2
    GSI_Rakete
    Gast
    Da wird der Originale verwendet.
    Aber der sollte eigentlich ganz genau passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •