Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Felgenfrage ?

  1. #1
    Strength
    Gast

    Question Felgenfrage ?

    Hallo

    ich habs nun schon öfters gesehen und möcht mich selber mal dran versuchen. Eine alte Opel Stahlfelge als Tiefbettfelge verändern. Geht das? Tüv mäßig? Was gilt hier zu beachten?

    Bild der Felge(n) im Anhang

    Anhang 18111

    Danke

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hmm möglich "könnte" es sein, aber ich denke mal, das die Felge dann einigen Tests unterzogen werden muss (was nicht billig sein wird). Am besten könnte dir da natürlich der TüV weiterhelfen. Aber ich denke die Chancen das der dazu "ja" sagt sind eher gering, da die Felgen ja ein sehr großer Sicherheitsfaktor sind.

  3. #3
    Strength
    Gast
    Meinst? Hm, mir fällt grad nur die Ausgabe der "Falsh" nicht mehr ein, da war mal ein A Corsa drin (Lilla) der hatte die auch als Tiefbett umgebaut. Das sah echt gut aus...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Strength Beitrag anzeigen
    Meinst? Hm, mir fällt grad nur die Ausgabe der "Falsh" nicht mehr ein, da war mal ein A Corsa drin (Lilla) der hatte die auch als Tiefbett umgebaut. Das sah echt gut aus...
    Naja vielleicht war das nur ein Showcar. Denn selbstgebaute Felgen, ich weiß nicht.... wie gesagt am besten mit dem TüV absprechen bevor du damit anfängst.

  5. #5
    Strength
    Gast
    Na dann werd ich kommende Woche dort mal einlaufen und Nachfragen. Bin mal gespannt, ab wann sich die Stirn zu runzelt beginnt beim Prüfer

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    http://www.rindt-felgen.com/

    die machen das sogar mit Papieren.. sehr begehrt bei den Käfer und C QP Fahrern etc..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •