Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlauch?

  1. #1
    micha
    Gast

    Schlauch?

    hey leute

    also nach dem ich mich mal bischen schlau gemacht hab hier im forum aber nicht wirklich die antwort gefunden habe die ich brauchte versuch ich es mal so.


    mir ist auf gefallen das es in dem radlauf hinten rechts nach benzin stinkt... nun ja nach einiger zeit habe ich dann auch ein zischen gehört an dieser stelle und habe mich dann mal auf erkundung begeben...

    ziemlich schnell war mir klar das ein schlauch kaputt ist denn sobald ich nen bischen dran ziehe mekr ich wie das benzin einfach so da raus läuft nur leider hab ich kp welcher schlauch das ist bzw. wofür der ist...

    wenn ich in den radlauf rein schaue sehe ich 2 schläuche der eine geht mit dem tank mit und der andere geht praktisch direkt durch in ein loch und dann seh ich ihn nicht mehr und genau dieser ist bei mir defekt.. da ich aber nicht weiß wie der heist der schlauch bzw. wofür der ist kann ich auch schlecht nen neuen besorgen

    kann einer helfen?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wie dick ist er denn ?

  3. #3
    Bozzl
    Gast
    ein foto wäre mal nicht schlecht

  4. #4
    Also da gibts eigenltich nur 2 Schläuche, wo was kommen könnte wenn de ziehst! Aber normal sollte da net so arg viel drinstehen, denn im Tank selber ist am dicken Anschluß eine Art Rücklaufstopp - so en komischer Lammelenförmiger Schnuddel. Wenn der z.B. net mehr richtig schließt, steht permanent Sprit im dicken Schlauch, was dem auf dauer auch net gut tut. Trotz dem das er Spritfest ist, denn normal läuft das Zeug ja nur durch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •