Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was läuft nachts in der Woche in Berlin?

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541

    Was läuft nachts in der Woche in Berlin?

    Hi!

    (Sorry, wegen der breite wusste ich keine bessere Überschrift)

    folgendes:

    Nächste Woche bin ich ab Donnerstag früh um 1Uhr in Berlin! Was kann man da so machen?

    Haben da in "Mitte" oder so noch irgendwelche Center die ganze Nacht offen? Man hat ja irgendwie Vorurteile gegenüber der
    Großstadt . (Bitte keine Sau teueren Clubs oder so)

    Und kann man irgendwie einen schönen Park empfehlen? (Tagsüber) wo man gut mit dem Auto rankommt, und auch mal was essen kann ohne dass einen danach die Armut plagt?


    Gibts ja einige Berliner hier!

    Vielen Dank schon mal
    (Adressen wären nicht schlecht... wegen Navi)

  2. #2
    Also erstmal meine persönliche Meinung: Berlin is absolut geil, aber mit dem Auto würde ich nicht durch Berlin fahren, die S- und U-Bahnen bringen einen viel schnelelr und besser überall in der Stadt hin. Wenn dich natürlich Stadtverkehr usw. nicht nervt, kannst auch mim Auto fahren.

    Gruss Nick

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ich war mal vor 2 Jahre beim Polo-forentreffen als Gast dabei. Und wir sind da auch mit der S-Bahn lang... war auch genial!

    Aber ich muss um 8uhr auf dem Flughafen sein. Das wird mir dann als aussenstehender zu knapp (habe ja auch auch noch ein paar Freunde dabei) . Daher wird das Auto gerade wegen den mädels zum muss .

  4. #4
    Ich war damals in der Nähe vom Bahnhof Zoo in der Disko "Kuhdorf", die könnte ich empfehlen, war nicht zu teuer und ziemlich gross, einziger Nachteil, direkt daneben sind die Bullen, also lieber friedlich feiern
    Leider war ich schon etwa 2 Jahre nicht mehr, ich weiss also nicht genau, ob es den Schuppen noch gibt.

    Gruss Nick

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    also wenne denn zum flughafen hier nebenan nach schönefeld musst is als park der treptower park sehr zu empfehlen... is auchn kino undn einkaufszentrum umme ecke...
    zudem ham die nen super biergarten mit lecker schnitzeln zu top preisen
    nachts inner woche kann ick dir nich weiterhelfen... ne menge gute bars *gg

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    So... danke an cheeky .

    Waren die ganze Nacht in Berlin unterwegs. Und haben mal in ruhe so ein paar sachen angeguckt wie:

    -Alexanderplatz und rundherum
    -Brandenburger Tor
    -Bundestag und so
    -Ku´damm

    Erstaunlich was man da für Leute trifft. Und in irgendso einer Diso die gegen 4Uhr noch gut besucht war, ( "Stars" stand draussen dran) gabs dann gerade anscheinend eine ordentliche Prügelei ...

    Naja....danach sind wir auf dem Flughafen (Tegel). Dort hat es wie sau angefangen mit Regnen. Waren dann da im Starbucks und nun bin ich zuhause und geh pennen .

    Berlin ist aber nachts Cool. Gerade wenn keinen Bock auf den Verkehr hat : P.

  7. #7
    Mal ne dumme frage was hast du am Flughafen gemacht??
    Jemanden hingebracht abgeholt oder nur angesehen??

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    auf sein flieger gewartet höchstwahrscheinlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •