Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa B Knackt !!!

  1. #1
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast

    Corsa B Knackt !!!

    hi,

    mir ist gestern während der fahrt aufgefallen das mein wagen zwischendurch knackt... von der linken seite her... ist so ein richtigen knacken als wenn man die finger knackt, so hört es sich an. weiss einer vllt was es sein kann ?? oder hat es auch einer ?


    mfg
    the.Doctor

  2. #2
    vielleicht sind es auch die domlager??? hört man das knacken zufälligerweise immer bei bodenwellen oder schlaglöchern?? die hören sich manchmal an wie knacken wenn die bald schrott gehen

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    So... es knackt auf der linken Seite...

    Also mal im ernst... Ein bissel genauer wäre da schon irgendwie sinnig. Das kann vom Domlager bis zur Fensterheberschere alles sein was "knacken" kann...

  4. #4
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    soll ich die ganze linke seite zerlegen damit ich dir sagen kann wo genau es her kommt ??????

    dann muesste ich hier auch nicht posten oder ?...

    kann doch sein das einer auch schonmal so etwas hatte....

    mfg

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Nee... Nur vielleicht etwas genauer eingrenzen... Links... Vorne? Hinten? Mitte? Aus der Tür? Radaufhängung vorne? Achse hinten? Motorraum?

    "Links" ist da nicht so genau... das kann ja von vorne bis hinten alles sein!

  6. #6
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    vorne links, im vorderen bereich... ab dem fahrersitz bis vorne iwo von da... bnesser so oder noch genauer ?

    mfg

  7. #7
    Maggus_666
    Gast
    Pack mal das Rad oben und rüttel nach innen und außen. Dann kannst du vielleicht das Knacken genauer identifizieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •