Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 100Watt in Angle eyes??

  1. #1
    Chrisi91
    Gast

    100Watt in Angle eyes??

    hi. will mir diese extrem grellen und bläulichen 100W xenon immitate holen. hab bei mir angle eyes drin (vorn nur diese "halb kugel") wollte fragen ob die scheinwerfer in diesem kleinen raum trotzdem die 100W birnen aushalten oder mit durchbrennen? hatt schon jemand erfahrungen mit den dingern?? oder streß mit den grünen damit gehabt?

  2. #2
    mhh besser nicht, wenn es echte 100w sind, wenn es diese angeblich 100w sind die solltest du dir besser nicht holen weil die alle nase lang durchbrennen, hol dir welche von hella oder von osram, sind zwar teurer aber die halten wenigstens und sind schweinehell!!!

    mabe die echten 100w mal in meinen alsen angle eyes ausprobiert, die halbkugel ist in inneren ein bisschen angeschmort gewesen!! lol

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    lass es sein.

    kein scheinwerfer ist für die 100W dinger auslegt, die "hochwertigen" angeleyes sowieso nicht...
    früher oder später wieder wird die da was anfackeln
    außerdem sind die dinger nicht legal, blenden ohne ende und halten wenn du pech hast von 12 bis mittag.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Denkt bitte auch an die anderen Autofahrer, die durch sowas Nachts extrem geblendet werden.

    Kauf Dir lieber so ein illegales Xenonkit. Die 100W Birnen sind nicht viel legaler.

  5. #5
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Denkt bitte auch an die anderen Autofahrer, die durch sowas Nachts extrem geblendet werden.

    Kauf Dir lieber so ein illegales Xenonkit. Die 100W Birnen sind nicht viel legaler.

    Meinst du, diese sch*** Xenonnachrüstkits blenden weniger.das ist reine selbstverarsche, weil die noch heller sind, als diese 100W gedönse

  6. #6
    also ich fahr 6000k xenon und hab noch keinen geblendet .
    auch lang genug getestet mit nem kumpel indem wir verschiedene situationen gestellt haben

  7. #7
    eben. ist alles nur ne einstellungssache. wenn der sw falsch eignestellt ist, blenden 08/15 leuchten genauso

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Die leute, die einen mit so nachrüstxenon blenden, sind meistens welche die die dinger in reflektorscheinwerfer bauen oder es einfach reinknallen und meinen alles wäre perfekte eingestellt, auch wenn sie flugzeuge anstrahlen...
    Dass xenon, welches eigentlich für linsen entwickelt wurde, in refklektorscheinwerfen nicht vernünftig funktionieren wird, sollte eigentlich klarsein , da kannste noch so viel rumdrehen, das wird nie was.

    nachrüstsätze in nem linsenscheinwerfer lassen sich wunderbar einstellen.

  9. #9
    frag mibo, der hatte h4-bi-xenon in seinen sw. er hat auch niemanden geblendet.

  10. #10
    gut dazu muss ich auch sagen das ich H1 sockel mit linse habe. und bei den h1 xenon brennern ist der leuchtpunkt an genau der gleichen stelle wie bei h1 halogen lampen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •