Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kurze frag

  1. #1
    Shorty24
    Gast

    Exclamation kurze frag

    hey leute ich will meine original front schürze verändern also ich will die lufteinlässe größer machen und wollte fregne wenn ich da jetzt mit gfk was veränder ob ich zum tüv dackeln muss wäre echt nett wenn ihr mir da helfe könntet






    so solls denn mal aussehn ungefair

    lg shorty

  2. #2
    Daniel1978
    Gast
    Erstmal potthäßlich, aber ist nur meine Meinung

    Mit GFK kannst du vergessen da es auf dem Plastik nicht dauerhaft
    halten wird. Wenn nehme deine ausschnitte oder eine zweite stossstange. Dann kannst du dich ans Plastikschweissen dran machen.

    mfg Daniel

  3. #3
    Also ich finds ehrlich gesagt auch alles andere als schön, aber es muss ja DIR gefallen

    Soweit ich weiß musst du damit dann natürlich zum TÜV, weil du ja eine Veränderung an der Front vorgenommen hast und somit das Gutachten ja nicht mehr gültig ist - wird also meiner Meinung nach sogar ne Einzelabnahme.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

  4. #4
    Damit musst du garantiert zum TÜV! Ich kann aber gerne wenn ich nächste Woche wieder zur Arbeit muss (Urlaub ist schön )
    meinen TÜV-Prüfer fragen.

    Meine Meinung zur Front: "Ich finde nie den Kotz-Smiley wenn ich ihn brauche", ah doch da isser

  5. #5
    ... wo möchtest du denn dein Kennzeichen anbringen?

    Beachte auch bevor du die Säge ansetzt den Verlauf dahinter liegender Teile wie dem Querträger und damit verbundener Befestigungs-/auflagepunkte.

    Ich persönlich befürchte das der Stoßfänger mit dem Umbau zu instabil wird für Autobahnetappen (Winddruck etc)

    Nur Mut, wenn das klappt ... RESPEKT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •