Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sehr dringende Fahrwerksfrage.

  1. #21
    für ne werkstatt würde ich sagen ist das auf jeden fall günstig. ne achsvermessung kostet normalerweise 40-60€

  2. #22
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    15€ für spur und sturz ? davon träum ich jedesmal

  3. #23
    Skullz
    Gast
    Könnt ihr mir evtl nen kleinen tip geben?
    wie die höhenverstellung der HA eingebaut wird?.....
    Da ein kollege der beom FOH arbeitet mir das Fahrwerk in einer Miet werkstatt einbaut mit nem federspanner.
    Nur nicht genau weiß wie das an der HA aussehen soll.

  4. #24
    feder auf gewindefederteller udn das ganze denn wie original in die aufnahme. selbsterklärend..

    dabei ist es unterschiedlich je nach hersteller ob der teller oben oder unten ist. passt aber immer nur bedingt durch die wicklung der feder auf eine seite.

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    logisch währ es wenn der gewindeteller unten is.. sonst bringt der ja nich wirklich was.. fals mans mal im eingebauten zustand verstellen möcht.. oder irre mich da und es is genauso leicht wie wenn der gewindeteller oben is

  6. #26
    man kommt schwerer ran und einfacher ist auf jeden fall mit ausbau. aber ist bei manchen halt so

  7. #27
    Skullz
    Gast
    Also......
    Fahrwerk ist endlich drinne
    Teller für die Höhenverstellung an der HA muste nach oben verbaut werden...Hab es erst mal Tief eingestellt..Ging garnicht..Da ich meine Ori-felgen mit winterbereifung Drauf hab..es folgen evtl andere...
    Zum Höher drehen mussten wir die Achse wieder frei legen, dazu Wagenheber inne mitte auf die Achse und Hoch, Dämpfer gelöst Höhenverstellungstellerauf hälfte aufgeschraubt und alles wieder rein damit.

    Vorderachse ging super einfach, haben ebenfalls nen rangierwagenhebr dafür genommen und den Wagen dann auf böcke gestellt.Schrauben lösen oben unten.. Alles raus..

    Neues Gewinde rein, schrauben oben an den Domen auf die selbe Pos. ca. fest geschraubt, unten Achse mit nem Wagenheber in pasende Stellung hoch gepumpt und ebenfalls fest geschraubt.....

    Alles in allem hat es 2 stunden gedauert..Mit einem Kollegen der bem FOH im dritten Ausbildungsjahr ist

    Doofe frage
    aber wenn ich jetzt in Kurven ein bissl schneller und enger rein fahre, Quitscht es ...Sind es die Hinterreifen?
    Weil ich merke so nix das was ausbricht....

    Danke euch für Die ganzen tips und Mühen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •