Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sehr dringende Fahrwerksfrage.

  1. #1
    Skullz
    Gast

    Sehr dringende Fahrwerksfrage.

    Hey Ihr

    HAb mal ne frage, dass Gewindefahrwerk von KW (var. 1) ist das für nen Tigra S93 und Corsa b 1,4i 44kw baugleich ?

    Oder gibt es da unterschiede. bzgl der federn oder so?


    danke euch

  2. #2
    christian0812
    Gast
    sind komplett baugleich meines wissens nach..
    im gutachten sind corsa b sowie tigra aufgeführt

  3. #3
    Skullz
    Gast

    Talking

    Ich hab mir gestern bei ebay folgendes gekauft....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    der Preis ist natürlcih bestens
    hab ihn angeschrieben und er sagte das FW hat laut vorbesitzer 1,5 jahre auf der feder;-)

    Ist das in ordnung?

  4. #4
    augenscheinlich schon. aber aus erfahrung würde ich immer ein neues kaufen

  5. #5
    Skullz
    Gast
    Es ist mir auch ganz zufällig vor die nase gelaufen....Und bei dem stand von 100 euro zu dem zeitpunkt, hat michs in versuchung gebracht.

  6. #6
    Maggus_666
    Gast
    Wenns wirklich nur 1,5 Jahre alt is und die Dämpfer nich undicht sind haste echt n Schnäppchen gemacht! Blöd wär nur wenn er einfach ausgelaufenes Öl abgewischt hätte....

  7. #7
    jo halt uns aufn laufenden

  8. #8
    Skullz
    Gast
    Jow dann bekommt er richtig ärger, ich denke das schnäpchen ist entstanden, weil er die auktion in der Rubrik

    auto--> bla bal bla --> fahrwerk --> seat
    UNd dann die beschreibung mit dem FK fahrwerk.

    angeboten hat...Naja Jeden tag steht ein dummer auf

    Hoffe nur das es auch für mein auto passt.

    Wie erkenne ich am schnellsten ob es wirklich zum beispiel Öl verliert oä , ohne es einzubauen?

  9. #9
    Maggus_666
    Gast
    Wirst du vermutlich nach ein paar 100km Fahrt merken wenn er Öl verliert. So siehst du leider nix. Außer er is so undicht dass das Öl von alleine rausläuft.....

  10. #10
    Skullz
    Gast

    Cool

    Also ich hab das Fahrwerk bekommen.

    Es sieht sehr gut aus, die Federn von der HA setzen unten leicht rost an, aber nicht weiter schlimm.Bissl bearbeiten. Nummern auf den Federn alle noch zu erkennen.

    Hab mit KW Telefoniert, es ist ein KW VAR 1 mit HA Höhenverstellung. 2 jahre alt und ursprünglich für Tigra A ausgeliefert worden .Ich kann die Federn für den Tiggi aber drinne lassen dies versicherte mir der MA von KW


    Jetzt meine Frage, ich will jetzt auch meine Felgen drauf machen

    Keskin KT8 8j ET 30
    mit 195/45R15 Pneus

    Wie Tief kann ich vorn und hinten Gehen, sodass ich jetzt nur ein bischen ziehen und bördeln brauch. UNd nicht soo große arbeiten anstehen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •