Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Spiegel montieren/abmontieren

  1. #1

    Spiegel montieren/abmontieren

    Tachchen,

    die Suche hat nix ausgespuckt!! (oder ich bin blind)

    Ich habe ein Pärchen neue Spiegel ergattert. Nun möcht ich mich allgemein informieren wie ich die alten ab- und die neuen dranbekomme!

    Habe in irgendeinen Thread gelesen, wenn man das Dreieck lackieren möchte, müsste man die halbe Tür auseinander bauen.
    Hoffe das bleibt mir beim Spiegeltausch erspart!
    Deswegen meine Frage wie das ganze abläuft?

    Grüßle: Wissler

  2. #2
    Potzblitz
    Gast
    innere spiegeldreieck abziehen,ist nur geklammert.da drunter sind drei schrauben und bei elekt. Spiegel auch noch der stecker zum trennen. eventuell sitzt dieser aber auch unter der verkleidung der tür,kannste aber meistens so raus ziehen.
    und dann haste den spiegel in der hand

  3. #3
    Ah... das ist ja prima!
    Ich danke dir!

    Grüßle: Wissler

  4. #4
    Du musst aber wegen die Schrauben aufpassen, die können leicht mal in die Türe fallen.

  5. #5
    Oh ja...und gnade dir Gott wenn du keinen kleinen Magneten da hast...

  6. #6
    xeRon
    Gast
    Das hättet ihr auch mal vor 4 Tagen schreiben können... hab dadurch nun 2 Schrauben in der Tür

    Aso und bei mir war es so, das die Schrauben auf der Fahrerseite zu kurz für die neuen Adapterplatten waren, müsstest also vielleicht gucken, das du dir noch vorher längere besorgst

  7. #7
    Kleiner Magnet, ein Stück draht, eine Lampe und viiiiiiel Geduld.
    Ich hab für eine Schraube ne knappe Stunde gebraucht, da die Struktur der Tür für solche Aktionen wirklich zum kotzen ist.
    Aber lieber ne Stunde verloren als ewig das Geklapper in der Tür.

  8. #8
    Thx für die Tipps!

    Bin Handwerker.... also Schrauben und Magnet-Schraubendreher ohne Ende!

    Bin mal gespannt ^^

    Gruß: Alex

  9. #9
    Tigra-Rs
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Aber lieber ne Stunde verloren als ewig das Geklapper in der Tür.
    Wenn das mal nur das geklapper wäre.
    Ich hatte das glück das die schraube unten durch die löcher in der tür geguckt haben und ich mir den einsteig zerkratzt habe.
    Hätte ich mal lieber die stunde geopfert

  10. #10
    Tigra11207
    Gast
    Thema Aussenspiegel: Eigentlich gehts ganz einfach ohne wat aufzuschrauben...

    Von vorn gegen den gesamten Spiegel drücken und dann müsstest ihn in der Hand haben, dann Stecker raus wenn er beheizbar ist.

    So hat man nämlich mal bei mir einen kompletten Aussenspiegel geklaut!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •