Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Superkleber gesucht

  1. #1
    Security
    Gast

    Superkleber gesucht

    Hallo,

    an meinem fensterhebr bei dieser führungsschiene ist das plastikteil kaputt, schon über 1 Jahr, nun habe ich es wollen reparieren, aber ohne die nieten rauszubohren und komplett zu tauschen geht das irgendwie nich, jedenfalls habe ich jetzt eine etwas andere lösung gefunden, und zwar brauche ich dazu einen kleber, der auch was aushält. sekundenkleber klebt zwar schnell, aber das würde reißen,

    was genau könnt ihr mir da empfehlen, vll auch etwas aus dem baumarkt, möchte das gerne diese woche noch fertig machen.

    achja, sollte an dieser Alu-Strebe halten und an Plastik.

    Weil wenn die scheibe ganz unten ist, da geht die führung ja leicht gekrümmt runter, und da springt das plastikteil immer aus der alu-strebe, und 120€ für die reparatur habe ich nicht, und will ich auch nicht ausgeben.

  2. #2
    Kleberempfehlung : Carlofon

  3. #3
    Security
    Gast
    bekommt man wo??

  4. #4
    1,7dti opc
    Gast
    Sikaflex oder Scheibenkleber hält fast überall. Beschaffungsort: Autoshop

  5. #5
    Security
    Gast
    Zitat Zitat von 1,7dti opc Beitrag anzeigen
    Sikaflex oder Scheibenkleber hält fast überall. Beschaffungsort: Autoshop

    scheibenkleber...hört sich kräftig an, das werde ich dann auch nehmen danke werde morgen direkt zu automayer fahren hoffe das dies haben.


    danke danke vielmals....war so depressiv wegen dem, weil es nich geklappt hat....aber das mit dme kleber sollte auch vernünftig gehen.


  6. #6
    Wie wärs mit kaltmetall?

  7. #7
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo ,

    also ich klebte bisher immer alles erfolgreich mit DELO - Duopox 01 rapid . Das ist ein prima 2 Komponenten-Kleber und den gibts in kleinen Briefchen (3Gramm) mit Papier.Mischpallete und ner Holzspachtel zum Mischen & Auftragen > http://www.delo.de/index.php?lang=de...kte/duopox.php

  8. #8
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    verschoben...

  9. #9
    Skullz
    Gast
    empfehle den 2 k kleber Power pi bond erhältlcih im autozubehör laden.....

    hab bis jetzt ziemlich viel geklebt

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    diese kleinen plastikeile die die führung in der schiene halten kann man tauschen

    mit allen angegebenen klebern kannste nix anfangen da das zeug alles flexibel ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •