Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: B corsa db anlage

  1. #1
    wolfi
    Gast

    B corsa db anlage

    so jetzt will ich mal so einen kleinen bericht herreinstellen damit auch mal die anderen sehn was in einem B corsa db mässig so geht ohne umbauten oder sonstiges, alles im kofferraum verbaut und sitzbank ist auch geschlossen und hutablage ist auch drauf.

    Komponenten:
    alpine 9812RB , 2 stück power cell 3000 batterien im kofferraum, verstärker 1 x cactus sounds 5kw, woofer 2 stück Esx quantum 30iger 2 ohm für musik und 0,5 ohm zum drücken - gedrückt wurde damit exakte 152db aber mit plastikport.

    derzeitiges vorhaben: verstärker cactus 5kw kommt raus und dafür kommt eine ground zero GZPA 1.10000 SPS rein (bei 14,4 v 1 ohm 8300 watt 550 A + - stromabnahme )

    soll mit neuer kiste so um die 155 db bringen oder mehr hoff ich mal aber das kann ich euch erst in einer woche schreiben zirka

    Dachte mir mal ich schreibs mal rein für die db freaks was da alles so geht.
    Preislich ist das sicher nicht merh in der unterklasse aber man vergönnt sich ja sonst nichts

    mfg wolfgang

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welches volumen hat die kiste und in welcher klasse startest du dann? ist das dann climber C bzw street c wegen den batterien?

  3. #3
    wolfi
    Gast

    re

    ich fahre zur zeit nur contests weil ich dieses jahr noch kien punkte habe und die staatsmeisterschaft wäre dieses wochenende gewesen wurde aber leider abgesagt wegen totesfall - und nach dieser season kommt das zeug raus und das geb ich dann her.
    mfg wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •