Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Probleme beim Radioeinbau + welche Boxen

  1. #21
    Claudia
    Gast
    ...notfalls erhitzen und abziehen die teile.
    Danke, das wollte ich hören!

    Und klar gibt's was an der Tür zum schweißen,... Bei meinem vorherigen Corsa musste ich einiges schweißen bevor's drinnen windstill war
    Nur weil ich blond bin heißt das nicht das ich blöd bin.

    lg Claudia

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    woher soll ich wissen, dass du blond bist??

    was haste denn da geschweißt, dass der winddicht ist? war der so verrostet?

  3. #23
    Claudia
    Gast
    Hm ja der Vorbesitzer hatte damals nur Lack über die Rostpickel gepinselt und als ich mir das dann näher angesehen hab sind die übergepinselten Rostpatzen hinten durch gefallen.

  4. #24
    EniMan
    Gast
    hab hier nen zitat gefundn ("Sollte mal der Wunsch nach einem Subwoofer laut werden, dann benötigt man keinen Verstärker, da dieses Radio über einen eigenen Ausgang für einen Woofer verfügt.")

    jez würd ich gern wissen - brauch ich jetzt nun ALLEINE FÜRS FRONTSYSTEM (rainbow slx 265 deluxe) + 2 boxen hinten nen xtra verstärker? weil einen verstärker will ich jetzt nich extra kaufen. wenn ich einen brauch würd ich mir hat das normale rainbow slx 265 kaufen


    @claudia - verfolgst du mich? bist schon die dritte blonde claudia in 3 versch foren die mir innerhalb von 2wochen aufgefallen ist^^

  5. #25
    Zitat Zitat von EniMan Beitrag anzeigen
    weil einen verstärker will ich jetzt nich extra kaufen. wenn ich einen brauch würd ich mir hat das normale rainbow slx 265 kaufen
    1. ich glaub du hast das falsch verstanden: simsound hat gesagt, dass du das slx 265 nehmen sollst, wenn du nur das radio vertwendest. nutzt du einen verstärker, sollst du dir das slx 265 deluxe kaufen!

    Zitat Zitat von EniMan Beitrag anzeigen
    @claudia - verfolgst du mich? bist schon die dritte blonde claudia in 3 versch foren die mir innerhalb von 2wochen aufgefallen ist^^
    2. Das hier ist keine Partnerbörse

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Exacte Mundo!!

  7. #27
    EniMan
    Gast
    @GKSamyD

    nur weil du einsam bist heißt das nicht das ich es auch bin. ist mir halt nur aufgefallen das sich in den foren wo ich neu bin viele claudias rumtreiben, das hat mit partnerbörse mal garnichts zu tun.

    und - danke das du mich bestätigt hast (ich wollte ja nur bestätigung). so meinte ich es ja "normal = kein verstärker notwendig = kann ich kaufen, wenn ich keinen verstärker dazu kaufen will"

  8. #28
    nimms mit humor!

  9. #29
    EniMan
    Gast
    jetzt muss ich aber nochmal ne frage zum Rainbow SLX 265 loswerden.
    hat das eine Sinus Leistung (Watt RMS) von 70-99. oder eine Sinus Leistung (Watt RMS) von 100-199?
    hab bei ebay nähmlich 2 verschiedene angaben gefunden. das mit 70-99 würde 99 euro kosten das andere 109. aber ich denke mal da hat jemand ohne ahnung was falsches reingeschrieben...

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    guck doch einfach auf der herstellerseite, da wirste die richtigen angaben bekommen.
    und nen preisunterschied von 10 euro kann von anbieter zu anbieter schon mal vorkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •