Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein radio spinnt!!!

  1. #1
    tobi
    Gast

    mein radio spinnt!!!

    Hallo zusammen! ich hoffe mir kann einer helfen. es geht um folgendes, mein radio (von JVC) will einfach net meine cd raus geben es spielt sie nicht mal ab!!! hab schon die anleitung benutzt jedoch klappt das auch net was dort als hilfe steht, und der reset knopf bringt auch nichts! entweder steht im display ,,check" oder ,,lade" , auch nach langem warten tut sich da nichts. vll hatte ja schonmal einer dieses problem und kann mir einen tipp geben...

    danke schonmal

    mfg tobi

  2. #2
    Tigra1988
    Gast
    Meiner hatte das auch zwischen durch bei mir ging es so gerät in stand by dann einfach auf cd auswerfen drücken dann klappte es immer zu 99 prozent

  3. #3
    tobi
    Gast
    ok schonmal danke für die schnelle antwort ich werd es morgen direkt mal versuchen und berichten. gruß tobi

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    und sollte auch das nicht gehen: ausbauen, gehäuse öffnen und cd manuell entfernen

  5. #5
    tobi
    Gast
    also hab es heute mit dem ersten tipp versucht das hat jedoch auch nichts direkt gebracht. allerdings klappt es jetzt wieder nach mehrfachen zwangsauswerfen und resetknopf drücken, das alles hatte ich schon die letzten 4 tage versucht und erst heute hat es geklappt! sehr merkwürdig...wenn ich die cd mit gehaüse öffnen rausholen würde, heißt das das es im eimer ist oder wie? also wenn es jetzt net wieder funktionieren würde.

    gruß tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •