Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Rieger Heckansatz an Corsa (Neue Frage 3. Seite)

  1. #1
    Bina
    Gast

    Rieger Heckansatz an Corsa (Neue Frage 3. Seite)

    Hallo, bin neu hier und habe auch schon die suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden.

    Also wollte mein kleinen Roten corsa mal bisschen hübscher machen hab schon paar teile für aussen bestellt wie spiegel und felgen und heckspoiler.

    jetzt kam mir die idee neue heckschürze sprich den ansatz von rieger weil ich den cool finde. nur das problem ist man muss den ja an die originale stoßstange fest machen.

    und bevor ich das mache würde ich es lieber erstmal sehen wie es aussieht.

    hat jemand bilder von aussen und innen weil aussen sieht man ja auf vielen bildern jedoch würde mich innen auch interessieren wie das alles so fest gemacht ist und es ja auch ordentlich wrden soll.

    bitte um bilder für jede hilfreiche sache bin ich dankbar.

  2. #2
    hey ein kolege von mir hat den an seinen corsa B verspachtelt

    der rote ist mein alter hatte den da nur verklebt der weiße hatte den auch verspachtelt

  3. #3
    Bina
    Gast
    der rote ist schöner also von meinem geschmack her haste auch bilder wie das von innen ist und am besten welche in besserer quali. sry für die ansprüche

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wie soll das schon von inne aussehn ?

    die original heckschürze muß ein stück gekürzt werden und dann wird der ansatz mit der schürze verklebt

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also die originale Schürze wird nen stück abgeschnitten..so ca. 10cm..
    dann wird der ansatz drangeklebt und an der Seite wird er noch mit Nieten festgemacht.. hält Bombe..

    hab aber leider kein Bild wie es drinnen aus sieht..hab die Stoßstange nicht mehr drauf.

    hier ein Bild wo ich ihn noch drauf hate..



    MFG Bernd

  6. #6
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wie soll das schon von inne aussehn ?

    die original heckschürze muß ein stück gekürzt werden und dann wird der ansatz mit der schürze verklebt
    du sagst das mal eben so locker aber wenn man es noch nie gemacht hat oder gesehen hat und es zum ersten mal macht sollte man sich vorher immer gut informieren sieht man hier doch bei manchen wie es dann aussieht wenn sie sich net richtig informieren kommt nur pfusch raus..wenn man den sieht der alles anspachtelt der mit den seitenschwellern ka wie der grad heißt...naja von aussen weis ich jetzt aber von innen mit dem abschendien wäre nen bild sinvoll das man es sieht wie weit ca. und so

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    habs auch zum erstenmal gemacht und hat alles gepaßt

    zumal bei rieger auchn zettel mit bei liegt was da gemacht werden muß

    ..

    von nix kommt nix , aus fehlern lernt man..

    .....................................


    nix gegen dich jetzt
    aber machnmal frag ich mich ob einige überhaupt wissen wie die ihr auto volltanken müssen

  8. #8
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen



    von nix kommt nix , aus fehlern lernt man..

    .....................................
    Anscheind hast du zuviel geld. Das dingen kost knapp 200€ und da sollte man keine fehler machen ausser wenn man zuviel von dem geld hat. deswegen wollte ich das alles vorher genau unter die lupe nehmen bevor ich soviel geld ausgeben und es nacher net hin bekomme

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hat nix mit zu viel geld zu tun..

    wenn die beiden teile vor ein liegen und sich das dann mal anguckt beides zusamm hält sein hirn anschaltet kriegt man sowas auch alleine hin.. da kann man nix falsch machen

    wenn den ansatz ranhältst sieht du schon wo und wie du da die 10cm wegschneiden mußt was ja nich soo schwer sein kann...primer,kleber rauf zusamm drücken, stabilisiern, austrocknen lassen und zack isses fertig

    und ich weiß was sowas kostet

  10. #10
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    hat nix mit zu viel geld zu tun..

    wenn die beiden teile vor ein liegen und sich das dann mal anguckt beides zusamm hält sein hirn anschaltet kriegt man sowas auch alleine hin.. da kann man nix falsch machen

    wenn den ansatz ranhältst sieht du schon wo und wie du da die 10cm wegschneiden mußt was ja nich soo schwer sein kann...primer,kleber rauf zusamm drücken, stabilisiern, austrocknen lassen und zack isses fertig

    und ich weiß was sowas kostet

    OK hört sich ja net so schwer an aber naja bilder wären erstmal total hilfreich.und dann muss ich das alles gucken.oder gibt es diese anbaunalteing im netz irgendwo um sie vorab zu gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •