Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Golf 6 wirklich soooo sicher?!

  1. #51
    The Rock
    Gast
    wenn diese jungens bei dem tempo eure kinder an oder überfahren und danach gegen den baum klatschen habt ihr bestimmt kein mitleid mehr und so ein fahrverhalten ist unakzeptabel und gefährdung anderer

  2. #52
    So ein scheiss hab ich nie gemacht in dem Alter, schon gar nicht wenn ich noch andere mit dabei hatte.

  3. #53
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    3. Jeder der hier schreibt "zum glück wieder 4 weniger " sollte mal innehalten und daran denken was er eventuell schon für "Mißt" gemacht hat ob absichtlich oder nicht, gegen die Stvo in der dieser oder jener Hinsicht verstoßen hat hat in all seiner Zeit auf zwei oder vier (+/- x) Rädern. Und ich denke mir jede(r) hatte schon so eine eine Situation wo es knapp zuging auch wenn man es verdrängt oder nicht zugeben möchte.
    Klar, jeder macht mal Mist. Aber für mich gehören da so Sachen dazu wie Posen, bissle auf dicke Hose machen, mal hier und da nen paar Burnouts. Wieso auch nicht? Tut ja keinem weh.

    Ich halt mich ja auch nicht immer an die Verkehrsregeln, das tut keiner immer, egal wer es ist.

    Aber trotzdem gibt es doch noch nen Unterschied zwischen Mist baun und mit (mittlerweile) über 100km/h durch ne Stadt zu rasen. Das ist einfach nur selten dämlich und wenns dann knallt, ja gut, dann gibts halt 4 doofe weniger auf der Welt. Passiert halt solange es Menschen gibt, die nicht wissen wozu man sein eigenes Gehirn doch nutzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •