Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum verkauf vom Corsa C

  1. #1
    Otti
    Gast

    Fragen zum verkauf vom Corsa C

    So leute nun ist es leider soweit ich will mich von meinem heißgeliebten Corsa trennen wegen Fahrzeugwechsel..

    Ich werd demnächst ein inserat bei ebay oder Mobile/autoscout aufgeben und wollte euch nur mal kurz fragen was die wichtigsten punkte sind was in einer beschreibung stehen muss?

    hatte z.b. mal nen leichten auffahrunfall, alle teile wurden gegen neue ersetzt, zählt es also als unfall wagen? und muss man das dann angeben?? Was kann ich für meinen eigentlich verlangen?

    BJ: 2005 Facelift
    1.2 Twinport 59KW/80PS
    EZ: 10/05
    Km Stand: 83000km
    1-Jahr TÜV
    kompletten bodykit, neue felgen (Dotz) und reifen (eine Saison alt)
    Zimmermann Sportbremsscheiben, Limited Edition Shrothgute elektrisch,schwarzgetönte scheiben
    Fox Sportmitteltopf und Duplex endtopf,KW Variante 1 inox (alles edelstahl)
    HiFi-Anlage mit DVD-Player
    Irmscher Sportlenkrad, Angel Eyes, LED-Rückleuchten
    Motorhaubenverlängerung mit Lufteinlässen (vorlage Corsa C von PTW-Motorsport)


    so das is so mal das gröbste vom auto.. ich weis für den ganzen umbau schnick schnack bekommt man nix, aber was kann man denn dafür verlangen??

  2. #2
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    So leute nun ist es leider soweit ich will mich von meinem heißgeliebten Corsa trennen wegen Fahrzeugwechsel..

    Ich werd demnächst ein inserat bei ebay oder Mobile/autoscout aufgeben und wollte euch nur mal kurz fragen was die wichtigsten punkte sind was in einer beschreibung stehen muss?

    hatte z.b. mal nen leichten auffahrunfall, alle teile wurden gegen neue ersetzt, zählt es also als unfall wagen? und muss man das dann angeben?? Was kann ich für meinen eigentlich verlangen?

    BJ: 2005 Facelift
    1.2 Twinport 59KW/80PS
    EZ: 10/05
    Km Stand: 83000km
    1-Jahr TÜV
    kompletten bodykit, neue felgen (Dotz) und reifen (eine Saison alt)
    Zimmermann Sportbremsscheiben, Limited Edition Shrothgute elektrisch,schwarzgetönte scheiben
    Fox Sportmitteltopf und Duplex endtopf,KW Variante 1 inox (alles edelstahl)
    HiFi-Anlage mit DVD-Player
    Irmscher Sportlenkrad, Angel Eyes, LED-Rückleuchten
    Motorhaubenverlängerung mit Lufteinlässen (vorlage Corsa C von PTW-Motorsport)


    so das is so mal das gröbste vom auto.. ich weis für den ganzen umbau schnick schnack bekommt man nix, aber was kann man denn dafür verlangen??
    1.) natürlich
    2.) ja
    3.) einfach mal bei mobile.de nach vergleichbaren austattungen fahrzeugen gucken

    Persönlich schätz ich die Kiste jetzt auf 6000 € wegen dem Unfallschaden!

  3. #3
    Dako
    Gast
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich werd demnächst ein inserat bei ebay oder Mobile/autoscout aufgeben und wollte euch nur mal kurz fragen was die wichtigsten punkte sind was in einer beschreibung stehen muss?
    [...]
    Hallo,
    habe mein Corsa C anfang des Jahres auch verkauft.
    Hab es erst über Ebay versucht aber das hat nix gebracht, deshalb rat ich dir davon ab.Setz ihn lieber bei Mobile/Autoscout24.de rein, da haste mehr von.

    Ebay ist nicht mehr das was es mal wa und da bekommste lang nicht so viel wie du haben möchtest.

    Lg Dako

  4. #4
    Otti
    Gast
    na wenn das so ist, lass ich es lieber mit ebay aber macht es mehr sinn das auto im frühjahr zu verkaufen oder ist das egal?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Frühjahr macht mehr Sinn...oder kurz davor...

    Anlage, Felgen usw. würde ich einzeln verkaufen! Bringt i.d.R. mehr...

    mfg

  6. #6
    würde mich da meinen vorrednern anschliessen. besonders was den unfallschaden angeht.
    selbst wenn alles wie neu aussieht und alles spaltmaße stimmen, ist das mehr oder minder betrug es nicht anzugeben - kommt aber natürlich besser wenn du nachweisen kannst, dass der schaden fachmännisch behoben wurde etc.

  7. #7
    Otti
    Gast
    naja das hat sich jetzt leider schon erledigt mit dem auto verkaufen.. meine eltern spielen da nicht mit, wenn ich mir ein neues kaufe, da es über die dann angemeldet werden muss, sonst arbeite ich ja nur für das neue auto..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •