Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grünes Licht neben der Ölanzeige???

  1. #1
    racing
    Gast

    Grünes Licht neben der Ölanzeige???

    hallo,

    vorhin hat an meinem Tacho ein Grünes Licht geleuchtet direkt neben der Ölanzeige auf der rechten Seite, kann mir jemand sagen was das ist ???

  2. #2
    Weber
    Gast
    An deiner Stelle würd ich einfach in die Bedienungsanleitung gucken
    Neben Öl ist die Lampe für´n Anhängerblinker^^

  3. #3
    racing
    Gast
    hab keine bedienungsanleitung :P

    na gut dann ist das ja nix ernstes kann von mir aus leuchten bis ich die birne rausnehme :P

    nee ist nur kurz angegangen und wieder aus hat mich nur gewundert und ich wußte nicht ganz genau was das war....

  4. #4
    corsa995
    Gast
    Hallo ist der Anhängerblinker ..........

  5. #5
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Hallo ist der Anhängerblinker ..........

    Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von racing Beitrag anzeigen
    ...kann mir jemand sagen was das ist ???
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Hallo ist der Anhängerblinker ..........
    Genau das was gefragt wurde!

  7. #7
    Ghost
    Gast
    LoooL Capu du hasts mal wieder aufn Punkt gebracht
    Man merkt, dass das Wetter draußen wieder schlechter wird und jemand mächtig , wie in anderen Threads auch zu sehen, auf Postingzählerjagd ist. Warum man so drauf versessen ist, deswegen sch****e zu posten

  8. #8
    Weber
    Gast
    Zitat Zitat von corsa995 Beitrag anzeigen
    Hallo ist der Anhängerblinker ..........
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???
    walle-tigra hatt total Recht,ich hatte die Antwort ja schon längst gegeben..........der andere hatte entweder nur nich gelesen (was bei dem Text schon bissel Arm ist^^),oder er wollte,wie Ghost schon sagte,nur paar postings haben (weiß der Teufel warum jemand so geil darauf ist???).

    Auf jeden ist der Anhängerblinker (um mal wieder BTT zu kommen.....)

    finde es trotzdem immer wieder Lustig (obwohl Mibo nich da ist^^),wie manche Leute so nen Thread immer wieder zulabern mit unsinnigen kommentaren und schwachsinn obwohl es keine Sau interressiert^^

    Dieser Thread hätte nach dem dritten Post (sogar nach dem zweiten....) geschlossern werden können,weil es ja nur darum ging wofür die olle Lampe da war,wurde geklärt und denn war wieder dieser scheiß Off-topic..................Corsa-Tigra.de ist zwar mein lieblings-forum,aber manche leute hier haben echt einen am Geweih^^(oder sind einfach Wurfgurken.....)
    Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung bei manchen......

  9. #9
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von Weber Beitrag anzeigen
    (weiß der Teufel warum jemand so geil darauf ist???)
    Vieleicht gibts nächstes Corsa/Tigra Treffen noch einen Pokal mehr für die meisten Postings im Forum ?

    Naja corsa995 hats net gesehen aber dennoch die richtige Hilfestellung gepostet. Wenigstens einer mehr der nicht nicht nur sinnlose Sätze schreibt. Und was Capu und ich geschrieben habe hat füpr die die sich auskennen durchaus einen Sinn. Aber gut wurde ja hier dem guten racing ja schlussendlich weitergeholfen.

  10. #10
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Was willst du denn bitte mit so einem Beitrag sagen???
    Mahlzeit DIE DAMEN !!! Das ist doch immer das gleich mit euch um das Eigentlich Thema was ( Racing ) eröffnet hat geht es doch gar nicht mehr immer nur rum zetern und rummaulen!!! Manchmal ist das echt schlimmer wie im Frauenhaus mit euch...........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •