Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Corsa zieht stark nach links...

  1. #11
    Corsa V6
    Gast
    Achsvermessung habe ich schon 5 mal machen lassen.
    Heute kommt nachmal die lange rechte Welle rein. Wenn das nichts bringt, dann tausche ich mal das Getriebe. Vielleicht hat das Ausgleichgetriebe einen weg.

  2. #12
    Okay war jetzt nur so ne idee!

  3. #13
    Opel-Opc
    Gast
    ich vermute mal das dein getriebe ausgeschlagen ist vlt das ausgleichsgetriebe?!, und er deswegen beim beschleunigen in eine richtung zieht

  4. #14
    Corsa V6
    Gast
    Die vermutung habe ich auch das des am Getriebe liegt bzw. am Ausgleichgetriebe. Aber was sollte im Ausgleichgetriebe ausgeschlagen sein ???
    Naja, kann die Welle heute doch nicht einbauen um zu Testen, da an meiner Winterschl**** gerade die rechte Antriebswelle der Hinterachse verabschiedet hat. Ich könnte !!!! Mal schauen wo ich Teile herbekomme.

  5. #15
    Corsa V6
    Gast
    *update*

    Lange Antriebswelle rechts eingebaut und Auto zieht immer noch nach links.

  6. #16
    Opel-Opc
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa V6 Beitrag anzeigen
    *update*

    Lange Antriebswelle rechts eingebaut und Auto zieht immer noch nach links.
    hast du nen getriebe rumfliegen??? wenn ja bau es ein um zu testen, komm jetzt grad nicht auf den namen sonst würd ich ne dir sagen, aber meine es sind die planetenräder im ausgleichsgetriebe die ausgeschlagen sind

  7. #17
    Corsa V6
    Gast
    Ja, hab noch eins. Ist zwar auch ein "gebrauchtes", aber zu test zwecken müsste es gehen. Das das Getriebe eventuell das gleiche "Problem" hat, wäre zufall. (Möchte ich zumindest hoffen)

  8. #18
    Corsa V6
    Gast
    Getriebe ist jetzt drin. Auto zieht immer noch nach links. So langsam verzweifel ich an der ganzen Sache.

  9. #19
    Twovoiceman
    Gast
    echt böse sache

    ist das ein unfallwagen?

    weil bei der achsvermessung werden ja die achsen nur die breit und der winkel gemessen!
    ich würde sagen dein auto ist oder hat sich verzogen!

    ich würde an deiner stelle mal auf die richtbank fahren und dein auto komplett vermessen lassen

    weil ich hab schon gesehen das wenn ein c20let in einem corsa ist, die karosse sich so verzieht das die türen kaum noch zu gehen!

  10. #20
    Corsa V6
    Gast
    Er ist kein Unfallwagen. Ich war auch schon in Essen bei einem Gutachter, der die Kiste komplett vermessen hat. Es ist alles im Lot. Ich habe so gut wie keine möglichkeiten mehr, die ich noch neu machen kann, ausser Lenkgetriebe, Fahrwerk und Rad/Reifen kombination.
    Lenkgetriebe : Glaube ich nicht dran, weil es dicht ist und kein Spiel hat. Spurstangen sind auch schon neu.
    Fahrwerk : Werde heute mal zu Testzwecken vorne das original fahrwerk einbauen.
    Reifenkombi : Weiß ich nicht ob es daran liegen kann. Es sind drauf 185/55 R 15 auf 6x15 ET 39 Stahlfelge (Winterreifen)

    Es ist einfach zum oder zum

    edit : Mit Original Fahrwerk hat sich keine Verbesserung ergeben.
    Vielleicht hat ja noch einer eine Idee was ich machen soll oder könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •