Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Corsa zieht stark nach links...

  1. #31
    corsa mv6
    Gast
    Doch hast du ich hab einen Corsa a mv6 mit fast 300 Ps und 320 Nm Drehmoment hatte mit dem original motor MV6 genau das gleiche problem.Habe es gelöst und zwar erst mal versteifungsbleche eingeschweißt dann alle buchsen gegen pu buchsen ausgetauscht und zum schluß größer felgen drauf gemacht denn bei 14 zoll hatte ich immer noch das selbe problem zwar nur beim extrem beschleunigen aber bei 15 zoll war es komplett weg!!! Hoffe kommte dir ein wenig helfen .

    Gruß Ralph

  2. #32
    auch wenns net zum Thema gehört aber:

    Zitat Zitat von corsa mv6 Beitrag anzeigen
    hallo will meinen corsa a auf mv6 umbauen kann mir jemand sagen was ich alles verändern muß oder umbauen muß das ich das fahrzeug danach auch über den TÜV bekomme???
    wie denn nun?

  3. #33
    corsa mv6
    Gast
    Habe so ein Fahrzeug schon seit 4 Jahren wollte nur mal schauen ob jemand was darüber weiß und ob es noch andere eingetragene Corsa a MV6 gibt !!! Interesse halber !!!

  4. #34
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von corsa mv6 Beitrag anzeigen
    Doch hast du ich hab einen Corsa a mv6 mit fast 300 Ps und 320 Nm Drehmoment hatte mit dem original motor MV6 genau das gleiche problem.Habe es gelöst und zwar erst mal versteifungsbleche eingeschweißt dann alle buchsen gegen pu buchsen ausgetauscht und zum schluß größer felgen drauf gemacht denn bei 14 zoll hatte ich immer noch das selbe problem zwar nur beim extrem beschleunigen aber bei 15 zoll war es komplett weg!!! Hoffe kommte dir ein wenig helfen .

    Gruß Ralph


    Wieder einer der noch ans Christkind glaubt, und nachts von der nackten Weißwurst träumt

  5. #35
    Zitat Zitat von Corsa V6 Beitrag anzeigen
    Das ein Auto bei Vollgas nach links oder rechts zieht DARF NICHT SEIN !
    Hi!
    Das der wagen bei Vollgas und beim Räder drehen zieht von links nach rechts etc ist vollkommen normal bei der Leistung,dem kurzen Radstand,Seriendiff und der für die Leistung Recht kleinen und schmalen Reifen..

    Bau dir ein Quaife Torsendiff ein dann fährt die Kiste geradeaus..

  6. #36
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen


    Wieder einer der noch ans Christkind glaubt, und nachts von der nackten Weißwurst träumt
    Ich glaub net ans christkind das was ich an aussage gemacht habe stimmt !!!!

  7. #37
    14"? Was soll das denn für ne Mini-Bremse sein bei der Leistung? Ist doch schon fusch vorn und hinten.

  8. #38
    corsa mv6
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    14"? Was soll das denn für ne Mini-Bremse sein bei der Leistung? Ist doch schon fusch vorn und hinten.
    Man oh man wer ist denn eigentlich hier wo mehr ahnung vom tunen hat als nur standarts ???

  9. #39
    Fummy
    Gast
    Da sind wir ja froh das jetz endlich einer mit Ahnung zu uns gestoßen is

  10. #40
    hat dein corsa tüv? ich glaube eher nicht bei der mickrigen bremse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •