Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angeleyes umbauen auf originalglas

  1. #1

    Angeleyes umbauen auf originalglas

    hey leute habe mal mit dem gedanken gespielt mir AE zu holen und sie umzubauen das quasi dann die AE das originale scheinwerferglas haben und dazu wollte ich mal wissen bekommt man die gläser/ Plastik ab und hat das schonmal einer gemacht wäre dankbar für ratschläge

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wie man sie aufbekommt, steht in der suche - übrigens genauso wie dass es illegal ist und du damit alles und jeden blenden wirst, weil sich das licht am org geriffelten glas anders bricht....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn schon glas, dann ungeriffeltes, wie´s z.b. die einfachen klarglas-scheinwerfer haben. legal wirds deswegen zwar trotzdem nicht, aber du blendest zumindest niemanden.

  4. #4
    ich hab 2 geöffnete hier liegen

    Willste haben ? Bin zu faul zum wieder zusammen bauen

  5. #5
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    wenn schon glas, dann ungeriffeltes, wie´s z.b. die einfachen klarglas-scheinwerfer haben. legal wirds deswegen zwar trotzdem nicht, aber du blendest zumindest niemanden.

    ja ich dachte es gibt nur ori SW und AE von normalen klargllas habe ich noch nix geshen ein bild wäre hilfreich

  6. #6

  7. #7
    hat er nicht nen tigra????

  8. #8
    mhm so jetzt verstehe ich gerade etwas nicht ich fahre ein tigra (siehe name) und warum wurde mein thema in corsa b forum verschoben wer war das??? WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


    ALSO ALLE MEINE FRAGEN SIND AUF tigra BEZOGEN

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hier gingen wohl alle von ein corsa aus

    fürn tigra gibts natürlich keine klarlgas

  10. #10
    mhm mhm naja finde ja die ori SW schongeil nur das glas ist zum und bei den AE naja 1.haben alle und 2. naja sieht billig aus finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •