Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Der Checker ---> Der Tigra

  1. #1

  2. #2
    BS-111
    Gast
    Vielleicht hätte man dem Checker vorher sagen sollen das er sich mal das Heckblechle anschauen soll. Naja jetzt haben wir ne Kirmesbude mehr im Deutschen Raum. Absolutes NoGo für das Straußenleder.

  3. #3
    Das alle noch sagen das die Karre ein Weiberflitzer ist, ich glaube hier im Forum fahren die meisten kerle den wagen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Das alle noch sagen das die Karre ein Weiberflitzer ist, ich glaube hier im Forum fahren die meisten kerle den wagen.
    Jopp glaub ich auch. Aber das höre ich auch immer auf Arbeit von einem Audi A4 fahrer ^^

    In dem Video hört man aber das typische "Opel Tigra Tür knackt" geräusch

  5. #5
    der liebe herr Checkerhätte vll mal die heckpartie besser beäugen sollen weil in den Tnakstutzen hat er nicht reingeschaut und die heckklappe auch nicht auf dichtigkeit geprüft aber naja

  6. #6
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    der liebe herr Checkerhätte vll mal die heckpartie besser beäugen sollen weil in den Tnakstutzen hat er nicht reingeschaut und die heckklappe auch nicht auf dichtigkeit geprüft aber naja
    du glaubst aber auch das alles was du im tv siehst genau so abgelaufen ist?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wo mein Vater den als Vorführ-Wagen hatte, war ich auch total von diesem Mechanismus von der Seitenscheibe begeistert (wenn die Heckklappe zugemacht wurde)..

    Da war ich 12 oder so .

  8. #8
    ich habe jetzt zum ersten mal von diesen mechanismus mit der scheibe gehört weil meiner hat das komischer weise nicht kp warum

  9. #9
    Ist warscheinlich kein facelift dein auto.

  10. #10
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Ist warscheinlich kein facelift dein auto.

    sry aber was ist den ein facelift habe noch nbie was davon gehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •