Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Auspuffanlage....

  1. #1
    Desaster21
    Gast

    Auspuffanlage....

    Hi Leute,

    hoffe ich werde nich direkt auf die Suche verwiesen, aber ich frag trotzdem mal.

    Habe im mom nen Novus Gruppe N 2x76mm ESD dran. Der Sound is schon nich schlecht, aber ich will mehr .

    Nun meine Frage:
    Was kann ich noch davor bauen, was ich NICHT eintragen lassen muss und wo mein Geldbeutel nich in Tränen ausbricht?
    Es soll aber richtig schönen Sound geben!!!

    Danke im Voraus

  2. #2
    Novus ESD verkaufen, und Novus Gruppe A kaufen ..


    Gruß Sandro

  3. #3
    MSD-Atrappe, ein wenig illegal jedoch kosten die nicht viel und bringen dir sound Mir persönlich wäre das zwar viel zu laut aber jedem das seine ^^

  4. #4
    Desaster21
    Gast
    Hab ich auch schon überlegt ne MSD Atrappe dran zu machen, aber dieses leicht illigale störrt mich bissel ^^ Weiß halt nich was es bringen würde, wenn ich nen Remus Vorschalldämpfer dran mache !?

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Den müsstest du aber auch eintragen lassen... Von daher gibts nur eine Möglichkeit wenn du nichts eintragen lassen willst... Dann musst du es lassen wie es ist!

  6. #6
    Genau.
    Entweder du gibst etwas mehr Geld aus, hast was vernünftiges,
    und fährst legal durch die Gegend oder du sparst dir die mehrkosten und fährst illegal mit ner msd-atrappe rum. MSD-Atrappen kann man normalerweise nicht jede eintragen lassen oder?
    Ein bekannter von mir hatte auch mal eine unter seinem 2.2er astra-g, der war tierisch laut ^^
    Ich hab n Steinmetz-esd verbaut und wenn der auf Temperatur ist reicht mir der sound vollkommen

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    MSD-Atrappen kann man normalerweise nicht jede eintragen lassen oder?
    Nein Atrappen kann man überhaupt nicht eintragen...Was Capu meinte,war der Mittelschalldämpfer von Remus...Also nen richtigen Schalldämpfer, keine Atrappe...
    Von Remus gibt es auch einzelne Sport-Mittelschalldämpfer...aber keine (!) Atrappe!

    Imho macht ne Atrappe bloß Krach...keinen Sound...
    Wenn man richtigen Sound will, dann kommt nur ne Gr.A-Anlage ab Kat in Frage...

    mfg

  8. #8
    Wo steht denn das man richtigen Klang nur mit einer Gruppe A bekommt ?! Was ein Schmufu. So Pauschalaussagen sind voll für den Popo.

    Ein Rohr statt eines MSD kann man durchaus eingetragen bekommen wenn du Geräuschgrenzwerte nicht überschritten werden. Im Osten können sie sogar die DB-Zahlen im Brief erhöhen. Haben sie bei nem Kumpel von mir gemacht der sind nen MSD und 200Zeller hat bauen bzw. einbauen lassen. Achja und der Karren macht richtig Alarm und das ohne Gruppe A und mit Remus ESD.

    @Desaster21, es gibt zahlreiche Auspuffhersteller die Sport MSD's mit ABE anbieten. Einfach einen suchen der nicht auf spezielle ESD's begrenzt ist und drunter schnallen.

    Gruß von mir

  9. #9

  10. #10
    BlueEyesBoy20
    Gast
    Hallo,
    sehr schöner klang,

    leider kommt es nicht so gut rüber auf Videos, wie man es gern hätte...

    Deshalb denk ich, das der in Real um einiges lauter und Dumpfer ist?!

    MFG Blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •