Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: [51373 Leverkusen] Spontanes Treffen 04.10.2009

  1. #1
    Chriss
    Gast

    [51373 Leverkusen] Spontanes Treffen 04.10.2009

    Hallo Leute,

    wir wollen mal wieder vor der Wintersaison ein spontanes Treffen veranstalten.
    Da es letztes Jahr gut funktioniert hat, versuchen wir es einfach nochmal.

    Leider nicht wie letztes Jahr am Fühlinger See in Köln, da es da durch andere Autofans Probleme gab.

    Sondern dieses Jahr auf dem Parkplatz vom Bayer Werk, beim Audi Zentrum Leverkusen
    am Willy-Brandt-Ring 10 in 51373 Leverkusen.

    Ein Burger King ist auch nur 5 Minuten von da entfernt ,falls Jemand Appetit bekommt.

    Es handelt sich um nix offizielles, nur um eine gemütliche Runde zum Reden und Spaß haben.

    Wetter.de sagt einen schönen ,leicht bewölkten Tag vorraus,wollen wir mal hoffen das es auch so wird ,wenn nicht noch besser.

    Ab 14 Uhr werden wir vor Ort sein,also wer Interesse hat, kann gerne erscheinen.

    Als kleiner Weghinweis, wenn ihr von der A3 kommt Abfahrt Leverkusen Zentrum und Richtung Bayer Werk fahrt.Müßt ihr vorm Audi Zentrum links rein ,der Parkplatz erscheint dann auf der rechten Seite.

    Bis dahin

    MfG

  2. #2
    Am 27.09 ist doch erst mal TiW das ist ja auch nicht so weit von Leverkusen entfernt.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...65#post1016465

  3. #3
    Chriss
    Gast
    Haben das so schön spontan wie es heißt auf Monatsanfang gelegt da haben viele (mich eingeschlossen) noch Geld.
    Außerdem läuft diese Info in 6 anderen Foren auch, also bezieht sich das Treffen allgemein auf Opel nicht nur auf eine Modelserie. ^^

  4. #4
    Chriss
    Gast
    @ Sero

    Kannst ja trotz Essen erscheinen, warst ja auch letztes Jahr dabei !!

  5. #5


    Was für ein Zufall, an dem Wochenende wollte ich eh meine Eltern besuchen ^^

    Auch wenn SeRo keine Lust hat, komme ich auf jeden Fall mal rum ...

  6. #6
    Chriss
    Gast
    Das ist schön CorsaBine, ist für dich ja eh nur ein Katzensprung,wenn du in GL bist.

  7. #7
    ah wunderbar endlich ein Treffen in der Umgebung

  8. #8
    Chriss
    Gast
    Was ist denn mit Raser16V und dem Rest der NRWler?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich hab spätschicht...............deswegen geht es leider nicht..ansosnten wäre ich dabei..

    MFG Bernd

  10. #10
    Chriss
    Gast
    Schade, gerade mit dir hätte ich gerechnet !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •