Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Angeleyes Anschliessen HILFE

  1. #1
    Bombel
    Gast

    Angeleyes Anschliessen HILFE

    Hallo Schrauber,
    habe mir heute Angeleyes angeschafft, nach der Optischen prüfung habe ist mir aufgefallen das ich die Ringe noch anschliessen muss - um den Kabelbaum im Fahrzeug nicht zu beschädigen will ich die Verbindung zwishcen dem Stecker und dem bereits vorverlegtem Kabel zum inneren Standlicht kappen und dort einfach die Ringe mit dran löten (gut isolieren ist klar)
    aber eine Sache stört mich noch, die 2 kleinen LED,s zwischen den Ringen will ich nicht - welches Kabel ist dafür zuständig????
    insgesammt hängen dört 3 Kabel raus

    Schwarz an schwarz und rot auf weiß???
    Ich bin mir sicher, dass die Suche mir etwas sagen hätte können aber ich komm mit dieser Suchfunktion nicht klar!!

    Also bitte nur Konstruktive Antworten und klare Aussagen, Wäre ich sehr Dankbar für!!!

    gibt es da evtl einen Leitfaden bzw. einen Link für die Montage??

    DANKE

  2. #2
    Ausprobieren!

    Denke nicht das es eine andere Methode geben wird das herauszufinden, außer die Scheinwerfer auf zumachen.

    Häng die Kabel einzelt dran und schau was an ist und was nicht. Dann lässt du die LED Kabel weg wenn du das herausgefunden hast!

    (So hätt ich das gemacht)

    Gruß: Wissler

  3. #3
    Sehe ich auch so . Ausprobieren . 3 Versuche! Viel Glück!

  4. #4
    1....2 oder 3..... letzte Chance..... VORBEI......OB du wirklich richtig stehst(Verkabelst)... sieht du wenn das Licht angeht!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    die 2 LED's zwischen den Ringen.. dann laß das mitlere paar (schwarz rot) weg und schliesse es nicht an..die anderen beiden Kabelpaare sind für die ringe..

    MFG Bernd

  6. #6
    Bombel
    Gast
    Also hier das Fazit!

    Eingebaut habe ich die gestern Abend unter einer Laterne
    habe vorher die ganzen Kabel gelötet (und ja die mittleren Leitungen SW RT sind für die LED´s zwischen den Ringen zuständig) und die mit schrumpfschlauch Isoliert - da ich keine Lust auf Pfusch habe!
    die Stellmotoren habe ich mit ein wenig gefummel raus bekommen
    diese dann in die neuen eingesetzt und festgemacht - Super dass die Abdeckung zum mittleren Leuchtmittel dann nicht mehr so richtig drauf wollte, mit biegen und brechen habe ich es dann auch geschaft diesen Deckel zu schliessen und so nach 5 versuchen war auch die dichtung richtig!!! So eine Sche... ! dann beim Einbau musste ich feststellen dass die Passgenauigkeit ein wenig doof ist, die Seiten passen gut aber die Spaltmaße zwischen der Motorhaube und den Leuchten ist ja wohl Katastrophal - ich habe zwischen der Haubr dort wo das Emblem sitzt und der Schenwerfer Endet so nen Finger breit Luft!!
    versuche das noch ein wenig zu justieren aber besser wird es bestimmt nicht.

    Im großen und ganzen sind die Leuchten einfach nur Toll!
    die Optik ist klasse kann ich nur empfehlen!!!

  7. #7
    ja das mit dem deckel ist schon scheisse hab deswegen denn stell motor etwas mit der feile bearbeitet und der deckel dann habt es gepasst

    ja die 2 led hab ich auch net angeschlossen sieht einfach doof aus

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Bombel Beitrag anzeigen
    dann beim Einbau musste ich feststellen dass die Passgenauigkeit ein wenig doof ist, die Seiten passen gut aber die Spaltmaße zwischen der Motorhaube und den Leuchten ist ja wohl Katastrophal - ich habe zwischen der Haubr dort wo das Emblem sitzt und der Schenwerfer Endet so nen Finger breit Luft!!
    versuche das noch ein wenig zu justieren aber besser wird es bestimmt nicht.
    also passgenauigkeit konnt ich nix gegen sagen. sah aus wie mit den Originalen..

    MFG Bernd


  9. #9
    Naja, oben an der Haube ist ja schon ein heftiger spalt, der unten ja nicht ist....

    Ich hab probleme meine Kotflügel passend dran zu bekommen...

  10. #10
    die scheinwerfer wirken auch auf dem bild ein bissl tief...ob man sie nicht noch höher festmachen könnte
    dann ist auch die spalte geringer.

    oder einfach ein BB dranmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •