Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: opel corsa a bj 1990

  1. #1
    eh79
    Gast

    opel corsa a bj 1990

    Ich möchte meinen opel corsa a verkaufen.
    Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.

  2. #2
    C20XE_86
    Gast
    Bilder und nen Preis wären ja mal nicht schlecht!!!

  3. #3
    Markus82
    Gast
    und das ist auch noch der falche bereich das gehört unter "biete"
    wenn man neu hier ist sollte man erst die regeln lesen und sich daran halten sind ja nicht viele

  4. #4
    C20XE_86
    Gast
    Hey Markus wie du sicherlich weisst, kann man erst na 1 Monat in dem Bereich "Biete" einen Beitrag schreiben!!! Denke mal das er sich desshalb für diese Art entschieden hat,uns mitzuteilen das er seinen Wagen verkaufen will!!!

  5. #5
    Zitat Zitat von C20XE_86 Beitrag anzeigen
    Hey Markus wie du sicherlich weisst, kann man erst na 1 Monat in dem Bereich "Biete" einen Beitrag schreiben!!! Denke mal das er sich desshalb für diese Art entschieden hat,uns mitzuteilen das er seinen Wagen verkaufen will!!!
    Nur weil man 30 Tage fürn Teilemarkt gesperrt ist, bedeutet das nicht, dass man seinen Kram, dann unbedingt einfach so hier reinstellen kann.

    Also isses kurzgesagt schei$egal und gehört direkt gelöscht.

  6. #6
    C20XE_86
    Gast
    Okay so KRASS volle ich es jetzt nicht sagen!!!

  7. #7
    Da aber leider jeden Monat mindestens ein Vollpfosten ankommt, der die Teilemarktregeln nicht kapiert, muss man das aber so krass mal sagen.

  8. #8
    Markus82
    Gast
    das meinte ich jamit regeln lesen wenn er dies vorher getan hätte wüsste er das man erst nach 1monat im teilemarkt einstellen darf
    und wenn er weiter im forum gelesen hätte dann wüste er auch wenn man freundlich einen mod fragt es auch hin und wiedre ne ausnahme gemacht wird , wenn man einfach nur freundlich fragt und nicht dreist versucht die regeln zu umgehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •