Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Polo Auspuff in Corsa b?

  1. #1
    MadeuZ#15
    Gast

    Polo Auspuff in Corsa b?

    Hallo liebe Corsa freunde ;-)
    Ein bekannter von mir fährt einen Polo BJ. 97. Diesen lässt er im Dezember abwracken. Er hat allerdings n paar Tuning teile an seinem auto, schicken auspuff usw.
    Die frage nun kriege ich einen Auspuff vom Polo Bj. 97 in meinem Corsa B Bj. 2000?
    Vielen Dank für die Antworten ;-)

  2. #2
    na klar, mit dem nötigen kleingeld kann man alles machen :-)

  3. #3
    MadeuZ#15
    Gast
    es soll ja kostengünstig bleiben, ich meine halterungen muss ich klar umschweißen aber ansonsten?

  4. #4
    Baut das Teil aus, Corsa auf die Grube (bühne), haltet das Ding drunter und schon sieht man es. Alles andre ist doch Kagge hier

  5. #5
    halter? wohl das mindeste problem.
    naja was ist mit der länge des pöffs? was ist mit den winkeln von den anschlussrohren? ...

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    man kanns auch alles komplizierter machen als es ist

    wasn das fürn auspuff wenn der so schick is ?

  7. #7
    drunter kriegt man ihn bestimmt schon nur wie es mit tüv aussieht ist net andere frage

  8. #8
    verkaufe den und hol dir einen fürn corsa

  9. #9
    Ghost
    Gast
    Batista hat recht. Verkauf das Ding einfach. Wenn es kostengünstig sein soll macht es doch gar kein Sinn den umzubauen und danach noch für viel Geld und Nerven beim Tüv per Einzelabnahme eintragen zu lassen.

  10. #10
    Tomekk07
    Gast

    Cool Schrott

    Hör auf mit sowas verkauf den pott und hol dir was vernüftiges so ersparst du dir viel arbeit aber wenn das so ein einzigartiger auspuff ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •