Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa B Frontstoßstange

  1. #1
    Rennfahrerbibele
    Gast

    Corsa B Frontstoßstange

    hallo,
    bin gerade auf der suche nach einer orginalgetreuen Frontstoßstange für meinen Corsa B Bj 2000... 1.0 l 12 V
    Bei e..y bieten sie die ja ziemlich billig an aber die meisten sind nur bj 93-95...
    Nun meine Frage gibts nen unterschied von den Halterungen vom alten Baujahr zum neuen Baujahr...oder sonst irgendwelche Probleme ???
    Gruß stefan

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kannst auch die alten verbauen, passen auch. aber in der regel bekommt man die ab modell 07 doch auch sehr günstig.

  3. #3
    Maggus_666
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    kannst auch die alten verbauen, passen auch. aber in der regel bekommt man die ab modell 07 doch auch sehr günstig.
    Du meintest wohl '97

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    yap, klarer tippfehler

  5. #5
    Flovieh
    Gast

    Wink

    Is absolut kein Problem hatte bis vor ner Woche auch ne 93er Front
    hab dann aber mit meiner Tante gegen ne 2000er getauscht die läss ihren abwracken (bei den alten lässt dich der Grill schlechter tauschen) aber von den Befestigungspunkten ists egal.

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die Befestigungen sind gleich, nur die Front ist ne andere... Also rein von Form und Optik.

    Und jetzt ne Faceliftfront zu bekommen kann doch in Zeiten nach der Abwrackprämie nicht so schwer sein!

  7. #7
    Tomekk07
    Gast
    Fahr doch einfach mal zum Schrottplatz wenn es in deiner Nähe ein gibt! Vielleicht hast du da ja glück für kleines Geld eine Stoßstange zu bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •