Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rückleuchten in LED

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kaiuwe
    Gast

    Rückleuchten in LED

    Hallo alle miteinander,

    ich wollte euch fragen ob es wohl schon Rückleuchten mit LED´s für den Corsa B gibt und was sie wohl so ungefähr kosten und ein paar nette Bilder wo man sie gut sehen kann wären auch nicht schlecht.

    Mfg kai :?

  2. #2
    Noch gibt es keine, ich glaube es werden auch keine rauskommen leider! :?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Selber machen! im a corsa funkt das super. ich mach mal ein bild und sag dann bescheid. sind sehr hell die dinger...

  4. #4
    Zitat Zitat von dancefloor
    Selber machen! im a corsa funkt das super. ich mach mal ein bild und sag dann bescheid. sind sehr hell die dinger...
    und was sagt der Onkel TÜV zu selbstgebauten RL?

  5. #5
    onkel tüv muss das für viel geld absegnen!

    aber es kommen best. bald mal welche raus....! das geht doch mit den dingern jetzt erst los....! und seid als corsa fahrer froh.... wir haben doch schon genug auswahl - ich kann hier mal nur an die armen tigi fahrer erinnern, die haben noch nicht mal dunkle ;-)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    kannst ja solange was basteln und für (sehr) viel geld eintragen lassen...nee, scherz. wart mal noch n bisschen, die lexus-design-dinger (sind gerüchten zu folge auch rückleuchten :wink: ) kamen auch erst als der b nicht mehr gebaut wurde.

  7. #7
    na mit bj. hat das nichts zu tun, klarglasrückleuchten für golf II gibts auch noch nicht sehr lange und gebaut wurde er bis 91 :lol:

  8. #8
    wer baut denn z.b. die LED RL für den Corsa C?
    An diese Firma könnte man ja dann eventuell eine E-Mail schreiben ob die sowas geplant haben in der Zukunft?! :?:

  9. #9
    Theux
    Gast
    Du meinst sicher diese hier:



    die sind von in.pro

  10. #10
    corsi16v
    Gast
    ich bin mit meinen neuen schon recht zufrieden! aber led´s wäre natürlich krass!

Ähnliche Themen

  1. Suche auch nen Faker
    Von boeser*nova im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •