Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zur GSI Front

  1. #1

    Fragen zur GSI Front

    Hallo

    Hab mir bei ebay eine GSI Front gekauft schon lackiert zu einem guten preis wie ich finde


    Meine frage ist nun die blende in der unteren hälfte der Stoßstange ist die nur geklipst oder fest mit der stoßstange verbunden??


    Außerdem welchen durchmesser haben die Löcher der NSW dann kann i glei no passende bestellen weil originale find i ned zu nem guten preis


    Welche Lippen Passen auf die Stoßstange geht auch die vom Golf 3???


    Stoßstange kommt erst ende nächster Woche deshalb kann i ned nachmessen und will alle teile schon da haben bis dahin


    Danke

    Hier diese Stoßstange ist es
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_581wt_1165

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    wehe wenn das corsa a hier liest

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also zuerstmal find ich das kein guter Preis für ne halbkaputte GSI-Front, bei der ein Halter abgebrochen ist, und der andere sicherlich nur provisorisch repariert ist. Für 185€ (inkl. Versand) kriegst normalerweise eine in Top Zustand.

    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Meine frage ist nun die blende in der unteren hälfte der Stoßstange ist die nur geklipst oder fest mit der stoßstange verbunden??
    Blende im unteren Teil??

    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Außerdem welchen durchmesser haben die Löcher der NSW dann kann i glei no passende bestellen weil originale find i ned zu nem guten preis
    Gibt nix im Zubehör, wo in die Halterungen, und auch gut in die Aussparung passt, außer den originalen Corsa Neblern. Nichtmal die vom Tigra passen.


    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Welche Lippen Passen auf die Stoßstange geht auch die vom Golf 3???
    Die vom Corsa-B GSI passt ... die vom Golf3 mit Anpassungsarbeiten auch, sieht aber beschissen aus.

    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Stoßstange kommt erst ende nächster Woche deshalb kann i ned nachmessen und will alle teile schon da haben bis dahin
    Genau ... alles sofort kurz hinschustern und gut iss .. Zeit ist schließlich Geld.


    Zitat Zitat von Schreibersockel Beitrag anzeigen
    Danke
    Bitte

  4. #4
    Markus82
    Gast
    1. das unter "gitter" ist betandteil der front also fest
    2.eine astra g lippe passt z.b. ganz gut es gibt aber bestimmt noch einige mehr die man mit geringem aufwand passen bekommt da hilft nur ausprobieren
    3.druchmesser der nebler wieß ich jetzt auch nicht auswendig müsste ich nachmessen

  5. #5
    Ok danke dann werd i wohl doch nebler und lippe original nehmen

    grill habi einen vom Vauxhall der angepasst wird gut alle fragen beantwortet denk i

    mfg

    und i find den preis ok zumal i se ned lackieren muss weil die in meiner wagenfarbe is

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    das untere gitter is an den *klipsen* verschweißt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •