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Puh geilomat sage ich mal .
Kuck mal nach der riemenscheibe nicht das die ausgeschlagen ist und dein auto zu spät zündet dann könnte es gut sein das der nach benzin riecht.
Ist das immer so oder nur mal.
Haste intenrum kaum leistung oder durchgängig.
Aber schau mal auf die riemenscheibe
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ab und zu ...
die meisten Probleme sind häufig aber nicht immer, Leistung ist durchgehend schlecht kommt auch vor das ich im ersten Gang voll durch trete und er kommt nur schleppend voran.
Manchmal hat er etwas mehr leistung aber nie die volle 
Wo sitzt denn die Riemenscheibe? Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden
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Also das habe ich auch so gebt stand an der Ampel und habe den 1 gang eingelegt, will los fahren und komme nicht vom fleck. Als er dann ungefähr über 3000 touren kommt, ging er besser aber nicht volle lotte.
Autobahn 170 war ende, spritverbrauch ca auf 50 kilometer 20 liter.
Die riemenscheibe ist von vorne gesehn links unten an der kurbelwelle.
Wenn du nachschaust dann musste den reifen runter nehmen und die kleine klappe raus machen.
Dann kannste direkt drauf schaun, am besten mal schaun ob da irgend was nicht mehr richtig sitzt.
Weil die Riemenscheibe kann nur auf 1 position sitzen weil da so eine nase ist.
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also leider ist es die Riemenscheibe nicht die sieht eigentlich noch gut aus
was könnte es denn sonst noch sein?
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würd den auch schon mal der luftfilter getauscht ???
was hast du den für einen verbrauch auf 100 km ???
öl oder wasser verbrauch ???
wie sehen die zündkerzen aus ???
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KW-Sensor? Masse an der Einspritzleiste?
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Luftfilter wurde nur mal gereinigt ist aber ok.
Mit einem Tank (ich glaube 45l) komme ich ca. 450 km weit.
Ölverbrauch normal, Wasserverbrauch war schon mal die letzte Zeit ziemlich erhöht.
Zündkerzen wurde auf Kompression geprüft war i.O. Und Sie sehen auch super aus.
KW Sensor und Masse muss ich schauen, melde mich wenn ich nachgeschaut habe.
Danke!
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Update
neues STG ist drinnen, hab es zu Opel gegeben die haben es überspielt und eingebaut.
Die Deppen haben mich angerufen wegen 20€ security code abfragen aber nicht angerufen wegen ner neuen Zündbrücke sondern diese einfach eingebaut also ist die Rechnung statt 40€ auf satten 240€ und die Zündbrücke ist nichtmal neu !
- ich war so geschockt das ich bezahlt habe aber ich weiß das hätte ich nicht müssen
Er läuft besser als vorher mehr leistung und weniger ruckeln aber leider ist das Ruckeln nicht weg und er geht immer noch aus beim anmachen oder wenn man auf die Kupplung tritt.
Was könnte man noch machen? Außer das scheiß ding auf den Schottplatz schmeißen?
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Tachowelle? Evt. wegen dem ausgehen beim Kupplung treten. Zittert denn die Geschwindigkeitsnadel?
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