Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geänderte Schwungscheibe für 2L Umbau

  1. #1
    'roman
    Gast

    Geänderte Schwungscheibe für 2L Umbau

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung wo man noch geänderte Schwungscheiben beziehen kann um ein kleines getriebe am C20XE zu fahren?
    Corsa A & Zero haben ja leider im Moment keine im Angebot.

  2. #2
    turbopropper
    Gast
    Hast Du mal bei DSOP angerufen? Vielleicht hat der Dirk da sowas noch zum Verkauf...

  3. #3
    Es gibt auch firmen, die umbausets im Program haben, die sowas auf kundenwunsch herstellen...

  4. #4
    Joern
    Gast
    dsop kannste vergessen. hatte ich damals angerufen. kein Verkauf fvon einzelnen Schwungscheiben...

    ok ich korrigiere Entzschuldigung @dsop...mich vielleicht falsch ausgedrückt. Jedenfalls kein Verkauf der Schwungscheibe so wie sie bei deren Umbauten genutzt werden. Angeboten wurde mir dafür eine andere Möglichkeit mit anderer Kupplung / Schwungscheibe (weiß nicht mehr so genau) jedenfalls lag der Preis soweit ich mich erinner deutlich höher, so dass ich mich für die Schwungscheibe von Zero entschieden habe

  5. #5
    dsop-racing
    Gast

    ,,

    das ist so absolut nicht richtig.
    wir fertigen jedwedes schwungrad, für jedwede kupplung für nahezu jeden motor. und letztlich aus einer tafel blech ein fertiges rennauto.

    wir haben schon etliche schwungrad/kupplungseinheiten für diese verwendung verkauft.
    die ausführung die wir std mässig bei unseren umbauten verwenden die kann man NICHT einzeln kaufen. aber die etwa 5000 anderen bauformen und versionen schon.

  6. #6
    Was bringt mir das denn wenn ich genau diese schwungscheibe brauche???

  7. #7
    -7i-
    Gast
    kennst bestimm jemanden der zugang zu einer fräsmaschine hat. frag mal ob der dir die 2l schwungscheibe umfräsen kann. ich hab mir meine auch umgefräst.

    mfg simi

  8. #8
    Hat sich schon erledigt....

  9. #9
    corsa995
    Gast
    Und wo gibt es die Geänderte Schwungscheibe jetzt ??? Ich möchte mir auch gern eine zulegen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •