Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doppel DIN Radio im Corsa B

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Doppel DIN Radio im Corsa B

    Hi
    hab da nen Problem hab mir nen Doppel Din Radio von Jvc geholt und wollte es eigentlich in den Original Schacht bauen und den Umluft regeler weglassen.
    Nu mein Problem das Radio hat aber eine zu große einbau tiefe. So das die Lüftungskanäle im weg sind.
    Was könnte bzw wo könnte ich das Radio sonst hin setzten ?
    hilfe hab kein Bock das deswegen zu verkaufen wieder

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    aschenbecher weg und nach unten versetzen oder lüftung versetzen.

  3. #3
    ja Aschenbecher könnte gehen aber denn ist der ja soo tief ich weiß auch nicht
    und Lüftung versetzen ist wohl nen großes problem

  4. #4
    deuterianus
    Gast
    Zitat Zitat von Crazy-Corsa Beitrag anzeigen
    Lüftung versetzen ist wohl nen großes problem
    Soweit man in Reichweite der Bowdenzüge bleibt ist das eigentlich kein Problem, nach unten kann man die m.E. problemlos bekommen. Vorausgesetzt natürlich, man ist in der Lage, sich selbst eine neue Mittelarmature zu basteln. Das musst du aber eh, wenn das Radio unbedingt rein soll.
    Nur habe ich irgendwie im Kopf, dass da oben auch nicht ausreichend Platz für ein Radio ist. (Hatte die Mittelarmature erst einmal kurz raus zwecks erleuchtung selbiger). Da hängen dann diverse Luftkanäle im Weg.
    Nichtsdestotrotz wäre ein Radio an der Position der Lüfterregelung natürlich viel angenehmer positioniert.


    MFG

  5. #5
    Ja das weiß ich das es da am besten wäre ich meine aber auch nicht die regler.
    Sondern die verrohrung der Lüftung geht dort lang das ist ja das Problem. Ich habe nämlich nicht genug einbau tiefe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •