Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tankanzeige spinnt rum !!! Hilfe!!!

  1. #1
    ManUnited88
    Gast

    Tankanzeige spinnt rum !!! Hilfe!!!

    Hallo

    Habe heute mal mein Tacho ausgebaut um eine kaputte lampe zu wechseln.wo ich heute rum gefahren bin is mir aufgefallen das die Anzeige immer auf voll steht obwohl nur die hälfte drin ist.

    hab das auto mal abgestellt und nur die zündung angemacht da zeigt die nadel den füllstand genau an.

    woran kann das liegen?

    danke schon mal

    mfg Eric

  2. #2
    Bozzl
    Gast
    wackelkontakt am tachostecker. hatte das auch schon. je schneller ich gefahren bin um so voller wurde mein tank (aber leider nur laut anzeige)

  3. #3
    ManUnited88
    Gast
    Zitat Zitat von Bozzl Beitrag anzeigen
    wackelkontakt am tachostecker. hatte das auch schon. je schneller ich gefahren bin um so voller wurde mein tank (aber leider nur laut anzeige)

    kann schon sein hab aber heute hab raus gefunden das die nadel nur auf voll geht wenn ich das licht an mache.

    kann das eine überspannung sein ?oder sowas in der art ?

  4. #4
    Bozzl
    Gast
    dann ist irgendwo eine brücke von der tankgeberleitung auf lichtplus. vermutlich beim tacho. musst mal schaun

  5. #5
    ManUnited88
    Gast
    Zitat Zitat von Bozzl Beitrag anzeigen
    dann ist irgendwo eine brücke von der tankgeberleitung auf lichtplus. vermutlich beim tacho. musst mal schaun
    Danke dir werd ich machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •