Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenkeinheit ausbauen! Wie?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.08
    Beiträge
    97

    Lenkeinheit ausbauen! Wie?

    Kann mir einer sagen wie ich die 2 Schrauben gelöst bekomme die an unten gezeigten Punkten sitzen?! sind spezielle Schrauben. Eine bekomme ich heraus. Die 2. hat eine 4 -Kant Mutter. ist diese verschweisst oder gibts dafür ein spezial Werkzeug?
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.08
    Beiträge
    97
    Weiß keiner eine Lösung?!

  3. #3
    Skullz
    Gast
    Fahr doche einfach zu deinem FOH in der nähe.....

    Die sind eigendlich echt nett......


  4. #4
    Da gibt's ausser ner Zange kein Werkzeug für...

    Der Teil, mit dem die Schraube befestigt wurde, schert sich ab einem bestimmten Moment selber ab.
    Man sieht die Überreste noch in der Mitte...

    Also, Grip-Zange, den Schrott raus, und dann ne normale Schraube mit 6Kant Kopf drauf.

  5. #5
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von clio472 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich die 2 Schrauben gelöst bekomme die an unten gezeigten Punkten sitzen?! sind spezielle Schrauben. Eine bekomme ich heraus. Die 2. hat eine 4 -Kant Mutter. ist diese verschweisst oder gibts dafür ein spezial Werkzeug?
    Danke im Voraus.
    Hi also ich habe meine schrauben mit Rohrzange fest gehalten und dann die Mutter gelöst ... Ging bei mir super los habe dann aber zu festschrauben normale Sechskant schrauben genommen...

  6. #6

    Schweissmuttern....

    Also auf der einen Seite ist eine Schweissmutter, die eigentlich fest sein sollte, auf der anderen Seite ist eine Schraube ohne 6-Kant-Kopf, eine sogenannte Abrissschraube, die aber nicht abreisst, sondern nicht wieder gelöst werden soll und deshalb kaum eine Möglichkeit zum "anpacken" hat.
    Es geht aber problemlos mit einer Wasserpumpenzange, oder einseitig eine Fläche feilen, bis ein Maulschlüssel passt....

    habe selber eine ESP eingebaut, aber das war nur ein kleineres Problem...

    Gruss
    Corsafan

  7. #7
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von corsafan Beitrag anzeigen
    Also auf der einen Seite ist eine Schweissmutter, die eigentlich fest sein sollte, auf der anderen Seite ist eine Schraube ohne 6-Kant-Kopf, eine sogenannte Abrissschraube, die aber nicht abreisst, sondern nicht wieder gelöst werden soll und deshalb kaum eine Möglichkeit zum "anpacken" hat.
    Es geht aber problemlos mit einer Wasserpumpenzange, oder einseitig eine Fläche feilen, bis ein Maulschlüssel passt....

    habe selber eine ESP eingebaut, aber das war nur ein kleineres Problem...

    Gruss
    Corsafan
    jetzt wo du es sagst hast auch recht ist schon ein paar tage her...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.08
    Beiträge
    97
    Danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •