Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Heckspoiler

  1. #1

    Heckspoiler

    Hallo Leute,
    Also ich Überlege nun schon das 2Jahr meinen Heckspoiler ab zu bauen.
    Was würdet ihr machen?
    schaut doch einfach mal in meinen Alben.

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Also ich Überlege nun schon das 2Jahr meinen Heckspeuler ab zu bauen.
    Was würdet ihr machen?
    schaut doch einfach mal in meinen Alben.
    heckspoiler

  3. #3
    bist du nicht dabei dein auto zu verkaufen ?? ... in dem fall würd ich kein keinen finger mehr krum machen.... aber sonst find ichs eich ohne besser...

  4. #4

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja dacht auch wolltest den verkaufen.. zumal es ohne kagge aussieht sagte ich zu walle auch schonmal als er sein abgemacht hat

  6. #6
    Zitat Zitat von schiripacha Beitrag anzeigen
    bist du nicht dabei dein auto zu verkaufen ?? ... in dem fall würd ich kein keinen finger mehr krum machen.... aber sonst find ichs eich ohne besser...
    Ja aber wenn die Algemeinheit es ohne besser findet wert ich ihn ab machen eventuell geht er dann ja schneller wek

  7. #7
    Das wird wohl eher am Preis als am Heckspoiler liegen.
    Ohne, dass ich dein Fahrzeug in irgendeiner Weise werten möchte - aber wer zahlt für einen Tigra so viel Geld?
    Klar ist einiges gemacht und das hat ordentlich Geld gekostet - aber es ist wie mit nahezu allem: haben wollen es viele, aber halt nix dafür ausgeben.
    Für mich auch ein Grund warum ich meinen Blauen nie und nimmer verkaufen werde.
    Entweder ich setz ihn bei nem Unfall irgendwo gegen oder er bleibt bis er mir unterm Hintern weggerostet ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    ja dacht auch wolltest den verkaufen.. zumal es ohne kagge aussieht sagte ich zu walle auch schonmal als er sein abgemacht hat
    Fand ich auch

  9. #9
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl eher am Preis als am Heckspoiler liegen.
    Ohne, dass ich dein Fahrzeug in irgendeiner Weise werten möchte - aber wer zahlt für einen Tigra so viel Geld?
    Klar ist einiges gemacht und das hat ordentlich Geld gekostet - aber es ist wie mit nahezu allem: haben wollen es viele, aber halt nix dafür ausgeben.
    Für mich auch ein Grund warum ich meinen Blauen nie und nimmer verkaufen werde.
    Entweder ich setz ihn bei nem Unfall irgendwo gegen oder er bleibt bis er mir unterm Hintern weggerostet ist.
    Ja aber selbst der Motoraufbau hat knapp 6000gekostet ohne kauf des Motors. Da geb ich das ganze Auto nicht für 4-5 Tausend herzu mal der Preis nun nicht gerade Übertrieben ist (es gibt teurere mit alten klapper Motoren )

  10. #10
    Ja , der Tigra wird es bestimmt wert sein!

    Jeder glaubt dir ja wieviel du da rein gesteckt hast.

    Und ich persönlich find den Tigra auch Klasse. Aber niemand möchte halt nen Tigra teuer kaufen. Egal was man mit dem Wagen macht , es bleibt ein alter, rostender Wagen , mit nicht mehr aktueller Ausstattung!

    Tut mir leid für dich. Ich an deiner Stelle würde den Wagen fahren , fahren , fahren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •